Kapitel 8. Hidan und Kakuzu

1.4K 51 2
                                    

Pov Namida
Ich spürte das Chakra von Asuma, Shikamaru, Izumo und Kotetsu. Ich ging zum Eingan und begrüßte sie. ,,es haben nicht gerade viele überlebt. Viele von ihnen waren schon Tot als ich ankam" meinte ich. ,,und was ist mit Chiriku?" fragte Asuma. ,,Akasuki hat ihn mit genommen" meinte ein Mönch. ,,ich habe heraus gefunden das ein hohes Kopfgeld auf ihn gesetzt wurde und ich glaube das sie es darauf abgesehen haben. Aber warum weiß ich auch nicht" sagte ich zu ihnen. ,,daran könnte was dran sein aber ich glaube sie sind nicht nur deswegen hier" meinte Shikamaru. ,,das Feuerreich ist groß sie suchen bestimmt nach Naruto" weiter kam ich nicht den Shikamaru unterbrach mich. ,,oder nach dir. Du solltest lieber zurück nach Konoha" meinte er. ,,ich bringe doch nicht Konoha in Gefahr nur weil sie nach mir suchen. Naruto ist bei Yamato und Sensei Kakashi und Trainiren zusammen außerhalb von Konoha und dass soll auch so bleiben" meinte ich. ,,außerdem haben sie den Nibi schon gefangen es sind nicht mehr viele Bijuus übrig. Einmal der Sanbi, der Hachibi und der Kyuubi. Keiner weiß was ich für ein Bijuu habe und das soll auch so bleiben" meinte ich. ,,sie hat recht" meinte Asuma. ,,wir sollten jetzt aber auch los um die beiden einzufangen" befahl Asuma uns und wir machten uns auf den Weg.

Pov Erzähler
Das Zombie-duo sind auf den Weg um den Mönch Chiriku abzugeben. Sie kamen an einer Herrentolite an und dahinter ist eine geheimer Eingang. Kakuzu ging hinein und Hidan ihn hinterher. ,,man das stinkt hier" meinte der Grauhaarige. ,,dann warte Draußen auf mich" meinte der grünaugige . Hidan ging dann auch raus und wartet auf den Stufen auf sein Partner. Er hörte Schritte hinter sich und dachte das es sei Kakuzu. ,,warum hat das so lange gedauert, Kakuzu?" fragte er.

Pov Shikamaru
Ich stehe gerade auf einem Gebeude mit Namida. Wir hatten eine Strategie um den Akasuki Typ auf der Treppenstufe zu besiegen. Asuma griff ihn gerade mit Shuriken an die er mit seiner Sense parierte. Er stant in angrieffstehlung und ich benutzte mein Kage Mane no Jutsu um ihn zu fesseln. Izumo und Kotetsu griffen in dann mit ihren Schwertern an.

Er wurde durchstochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er wurde durchstochen. Wir dachten er ist jetzt besiegt aber das war es nicht er konnte trotz schwerverletzungen immer noch auf den Beinen bleiben. ,,wie ist das möglich?" nuschelte ich vor mich hin und bemerkte nicht wie wir von hinten angegriffen wurden. ,,Shikamaru Achtung!" rufte Namida und nahm mein Handgelenk. Sie teleportierte uns auf den Boden und stehlte sich in angriffstelung. Asuma kam auch schnell zu uns. ,,Izumo Kotetsu schnell" sagte Asuma zu ihnen und sie kamen zu uns.

Pov Namida
Wir stehlten uns in einer Formation hin. Die beiden unterhielten sich noch. Der grauhaarige meinte das er gegen uns Kämpfen will und das er sich nicht einmischen soll. Er zeichnete dann mit seinem Blut ein Kreis mit einem Dreieck innen drinne auf den Boden. >das Zeichen habe ich doch schon mal gesehen aber wo nur?< fragte ich mich. ,,Kakuzu du hältst dich raus hast du mich verstanden!" schrie der Grauhaarige ihn noch mal an. ,,ich habe es schon verstanden Hidan aber das Geld bekomme ich" meinte Kakuzu zu seinen Partner. >also Hidan und Kakuzu. Ich glaube Shina hat sie mal als Zombie-duo bezeichnet aber warum?< fragte ich mich.
Asuma erklärte uns gerade seinen Plan das er den lokvogel spielt und das in der Zeit Shikamaru mit sein Kage Mane no Jutsu Hidan damit fängt. Izumo, Kotetsu und ich sollen Shikamaru Rückendeckung geben.
Asuma greift jetzt Hidan mit seinem Chakraklingen an. Hidan greift auch an nur mit seiner Sense. Shikamaru versucht ständig ihn zu erwischen aber er ist zu schnell für ihn. >wenn das so weiter geht hat Shikamaru bald kein Chakra mehr< dachte ich mir und schaute mir das alles genau an. Hidan griff auf einmal uns an. ,,ich werde als erstes dieses Kind töten" meinte Hidan und wollte auf Shikamaru los gehen. Asuma versucht ihn hinterher zu laufen. Doch Hidan sprinkt über ihn und die Sense steuert genau auf Asuma zu. Er wurde dann leicht an der Wange verletzt. Als Hidan auf den Boden an kam versuchte Shikamaru ihn zu fesseln hat aber nicht geklappt da er weiter sprang. Er nahm seine Sense und leckte das Blut von Asuma ab. >warte mal ich er innere mich!<
Asuma machte ihn der zwischen Zeit Finger Zeichen und es kam eine Asche aus seinem Mund raus genau auf Hidan zu, der sich gerade in sein Kreis Stehlt. ,,Asuma nicht!" schrie ich zu ihn doch die Asche explodierte drauf. Als sich der Staub sich lichtete sah man Hidan und Asuma. Hidan hatte jetzt eine schwarze Haute mit weißen Muster (Ich hoffe ihr wisst was ich meine) und sein Mantel ist etwas verbrannt wie auch seine Haut. Aber bei Asuma ist auch die Haute verbrannt. >ein Jashinist. Ich habe damals etwas über diese Religon gelesen aber nicht viel. Shina hat über ihn mal gesprochen. Jetzt verstehe ich auch warum er vorhin nicht ums leben kam< dachte ich.
,,Warum ist Kapitän Asuma verletzt ihn haben die Flammen nicht berührt?" fragte Izumo entsetzt. Kotetsu wollte noch was bemerken doch ich kam ihn zuvor. ,,ich hatte das Zeichen schon mal gesehen wusste aber nicht woher aber jetzt weiß ich es wider. Du bist Jashinist nicht war? Du brauchst nicht viel von deinem Gegner nur etwas Blut und schon kannst du ihn nach deinem belibiegen verletzten aber du braust noch deinen Jashin Kreis" erzählte ich. ,,hm du bist schlau ich sollte jetzt ihn besiegen und dann bist du dran" meinte er und verletzte Asuma am Bein. Hidan richtete dann seinen Stab an sein Herz um dort rein zu stehen. ,,Shikamaru" sagte ich nur und schon hatte er ihn gefesselt bevor er ihn töten konnte. ,,gut gemacht Shikamaru" lobte Kotetsu ihn.

_____________________________________________
Hey ich bins noch mal ich wollte nur sagen das ich heute 3 Kapitel hochlade als Entschuldigung das ich nicht immer hoch geladen habe. Jetzt kommt noch ein Kapitel. Viel Spaß noch beim Lesen

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt