Pov Namida
Es verging etwas Zeit und Shina war wieder auf einer Misson. Ich trainierte wieder und machte auch Missonen. Ich hatte auch ein neues Outfit es ist ein pinkes kurzes Kimono darunter eine schwarze kurze Hose und Strümpfe die am Füß anfanhgen und etwas über meine Knie aufhören, normale Ninja Schuhe und weiße Verbänder über meine Hand Fläche. Außerdem darf meine Maske nicht fehlen und mein Stiernband. Meine Kette ist auch dort wo es sein soll und meine Haare sind jetzt auch öfters mal Offen.Sensei Kakashi hat mir beigebracht wie man richtig mit den Chidori umgeht. Seit dem Vorfall auf dem Krankenhaus Dach zwischen Naruto und Sasuke habe ich ein Jutsu angewendet und jetzt kann ich beide Jutsus. Aber sie benutze ich nicht so oft. Ich benutzte lieber mein Wind oder Wasser Versteck. Aber am liebsten Wende ich das Hiraishin no Jutsu an.
In Konoha haben wir Besuch von einem Sora bekommen. Er hat ein Teil des Kuybi Chakra in sich. Er ist etwas unfreundlich aber das machte mir nix aus. Naruto hat sich tierisch über ihn aufgeregt.
Ich habe rausgefunden das er aus dem Feuertempel stammt und dort in die Lehre ging. Asuma hat mir mehr über den Tempel erzählt und meinte noch das er mal einer der 12 Elitewächter war und das sein Freund Chiriku in dem Tempel lebt.
Ich habe noch herausgefunden das er mit Kurenei zusammen ist. >ich finde sie passen einfach nur zusammen< dachte ich und bekam von Tsunade eine Misson. Ich muss zum Feuertempel wo Sora herkommt und eine Schrifftrolle an Chiriku abgeben. Ich lief dann auch schon los zum Tor von Konoha und ging dann auch schon zum Tempel. ,,Hey kleine ich wollte dich warnen" sagte auf einmal Matatabi. >wie meinst du das?< fragte ich sie. ,,ich und Yugito Nii wurden von Akasuki angegriffen und wurden besiegt" aber weiter kam sie nicht den ich unterbrach sie. >Was ihr wurdet angegriffen und du sagst mir nix. Ich könnte euch helfen< gab ich meine Meinung. ,,das weiß ich aber ich wollte dich nicht in unnötige Gefahr bringen und außerdem ist Kumo und Konoha nicht gerade verbündete" meinte sie. >ich weiß aber ich könnte euch trotzdem helfen auch wenn dein Jinchūriki aus Kumo kommt< protestierte ich. ,,Jetzt hör mir genau zu, Du weißt genauso wie ich das Akasuki auf die Bijuus es abgesehen haben und wenn ich dich um Hilfe gebeten hätte hätten sie einen Bijuu mehr und das währe nicht so gut also du versuchst einfach die beiden aus dem Weg zu gehen den sie sind auf den Weg ins Feuerreich und wollen dich oder die andere Hälfte von Kurama hollen. Hast du mich verstanden" haltet Matatabi ihre Rede. >ich habe verstanden aber ich werde dich und die anderen Bijuus aus diesem ding befreien. Das ist ein Versprechen< gab ich ihr ein Versprechen. ,,wir werden auf dich warten" sagte sie murzelnt und ich machte mich weiter auf den Weg zum Tempel.
Als ich dort ankam sah ich nur eine Verwüstung. >Was ist den hier passiert?< fragte ich mich und schaute mich um. Ich sah viele Mönche auf den Boden. Ich ging schnell zu ihnen und suchte nach einem Pulz aber ich fand keinen. ,,wer sind sie?" fragte mich jemand hinter mir. ,,ich bin ein Ninja aus Konoha. Was ist hier passiert?" fragte ich den Mönch. ,,Akasuki hat uns Angegriff und sie suchen nach einer Jinchūriki Kraft" meinte er. ,,ich werde Konoha benachrichtigen" sagte ich und schrieb auf ein Blatt Papier was hier geschehen ist und machte das Justu des Vertrauten Geist und Riku erschien. ,,Hallo Namida was kann ich für dich tun?" fragte er mich. ,,kannst du diese Nachricht an Tsunade bringen es ist sehr wichtig" fragte ich den Falken. Er nickte und ich machte den Brief an seinen Fuß. Er flog weg und ich widmete mich den Mönch. ,,sind hier mehr Überlebende?" fragte ich ihn. ,,es sind nicht mehr viele von uns aber die es überlebt haben sind schwerverletzt" meinte er. ,,bring mich zu ihnen" befahl ich ihn und er brachte mich zu den verletzten.Pov Erzähler
Der Falke flog zu den Büro vom Hokage und sie nahm den Brief an. Sie lass ihn durch und der Vogel verpufte sich. Sie schreckte auf und stehlte Teams zusammen die nach den Akasukis suchten. Asuma, Shikamaru, Izumo und Kotetsu waren ein Team und sie liefen zu der jungen Kunoichi zum Tempel._____________________________________________
Hey Leute Sorry dass das Kapitel erst jetzt erschien ich hatte eine sehr misse schreibplokade und jetzt ist sie weg ich hoffe der Kapitel ist jetzt nicht zu blöd geworden 😓
Und danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke danke für die Vots und Komentare
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...