Kapitel 38. Die zweite Kagekonferenz

1K 37 4
                                    

Pov Ayane
Es sind jetzt schon zwei Tage um. Wie ich gehört habe ist Naruto jetzt irgent wo in Kumo und versucht mit Kurama klar zu kommen. Ich habe es mit Nejis Hilfe auch versucht und auch ohne dieses ganze Getue. Es hat auch geklappt mit ihm jetzt eine bessere Bindung zu bauen. Er lässt mich jetzt auch an sein Chakra.
Gyuuki hat mir außerdem noch erklärt was dort ab läuft. Mal sehen ob Naruto es hinbekommt. ,,von einem Idioten von Bruder wird das bestimmt nix" gab Kurama seine Meinung. >Ach Kurama sei nicht so streng mit ihm und außerdem habt ihr doch mehr gemeinsam als du es war haben möchtest< sagte ich zu ihm. Er lässt ein genervent seufzer von sich. Ich ging jetzt zum Treff Punkt mit Tsunade um zum Kage treffen zu gehen.
Die Reise verlief ruhig aber ich merkte das Tsunade die ganze Zeit was bedrückt. ,,Tsunade-sama geht es ihnen gut? Sie sind so schweigsam" fragte ich sie. Sie schaute zu mir und seufzte noch. ,,es ist so. Es werden bestimmt schon wieder so viele Shinobis ihr Leben geben. Die meisten haben schon den dritten Krieg mit erlebt aber andere sind neu erfahrende. Sie wissen es nicht was ein Krieg ist" meinte sie. ,,ich war jetzt nicht im dritten Ninja Weltkrieg oder einen anderen aber die meisten Shinobis wissen was zu tun ist auch wenn sie unerfahren sind" sagte ich zu ihr. ,,und außerdem die Shinobis die den dritten Krieg überlebt haben hatten dort ihre ersten Erfahrungen. Ich hoffe so sehr wenn wir den Krieg gewinnen sollten das es danach keine Kriege mehr gibt. Das die ganzen Menschen harmonisch zusammen leben können ohne das sie sich gegen seitig bekriegen" sagte ich noch anschließent und sie nickte darauf. ,,Du hast recht. Lass uns etwas beeilen sonst warten noch die anderen Kage noch auf uns" sagte sie und lächelt mir freundlich zu. >diese Seite kenne ich nicht von Tsunade< dachte ich mir und bekam etwas Angst vor der neuen Tsunade.
Wir kamen an dem Treffpunkt der Kage Konferenz an und ich sah schon Gaara mit Temari dort stehen. ,,also haben die Gerüchte doch gestimmt. Tsunade es freut mich das sie wieder auf gedacht sind" meinte Gaara als er uns sah. ,,ja darüber bin ich auch froh. Sind die anderen Kage schon da?" fragte Tsundae ihn. Er nickte uns zu. ,,ja sind sie. Wir haben nur auf sie gewartet Hokage" sagte er und ging mit Begleitung von Temari in das Gebäude hinein. Wir gingen ihnen hinter her und bekamen schon eine Bemerkung vom Tsuchikagen. Tsunade musste sich zusammen reißen um ihn nicht gleich anzuschnauzen. >ich dachte schon das Tsunade gleich auf ihn los stürmt. Sie hat sich ganz gut im Zaun< dachte ich und die Kage setzten sich an einen Runden Tisch hin. Die Begleiter stehlten sich hinter die jenigen und ich tat es ihnen gleich. Die Kagen haben als erstes über das neue Stirnband geredet, dann haben sie die gesamten Akten über jeden einzigen Shinobi der in den Krieg mit kommt zusammen gelegt und entschieden das der Kazenkage und ich sie sortieren nach Fähigkeiten und Stärke. >na das kann ja lange dauern< dachte ich mir. Jetzt kommt es natürlich mit Itachi und Sasuke. ,,allso Ayane du willst uns jetzt weiß machen das du Itachi und Sasuke Uchiha irgentwo versteckt hälst und uns nicht sagen willst wo sie sind" meinte der Raikage. ,,ich werde es euch auch nicht sagen. Da jetzt der Krieg beginnt braucht man jeden einzelnen Shinobi und Itachi Uchiha würde uns aus dem Hintergrund helfen. Er wird uns auch nicht angreifen" erzählte ich aber wurde von den Tsuchikagen unterbrochen. ,,und woher willst du wissen das er uns nicht angreifen will?" ,,erstens ich vertraue ihm und zweitens was hat es ihn für ein nutzen uns anzugreifen. Er ist nicht so wie sein Bruder und denkt nicht nach was er tut. Er hat immer ein Hintergedanken dabei. Und außerdem weiß er genauso wie wir was Madara vor hat, er will doch auch nicht die ganze Zeit in einer Illusion leben" zählte ich auf. ,,auch wenn ich es nicht gerne zu gebe hat sie recht deswegen habe ich ihr auch die Verantwortung für die beiden gegeben. Was meint ihr? Sollen wir Ayane Vertrauen und ihr die Chance die beiden Uchihas im Griff zu behalten und uns im Krieg behilflich sind. Oder das wir sie auf suchen und dabei wieder mehr Zeit verlieren" fragte Tsunade die anderen Kage. ,,ich bin einverstanden" sagte die Mizukage. ,,ich ebenfalls und außerdem bin ich gespannt wie unsere zusammen arbeit ist" stimmte auch Gaara zu. ,,meine Stimme ist eindeutig" sagte Tsunade. ,,ich weiß nicht genau. Damals schon hast du es geschafft uns zu überzeugen. Na meinet wegen ich werde dir vertrauen" meinte der Raikage. >nur noch der Tsuchikage< dachte ich und sah gespannt zu ihm. Er knurrt kurz auf und sagte dann auch seine Meinung.

_____________________________________________
Gomennasai das es schon wieder so lange gedauert hat aber jetzt kommen wieder (hoffentlich) regelmäßige Update 😅
Ich hoffe es gefählt euch bis hier hin.

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt