Pov Obito
Ich stand genau vor Naruto und erwartet das der Sperr mich trifft. Ich sah aus den Augen Winkel das Kakashi das gleich bei Sasuke tat doch ich benutzte noch mein Kamui um Kakashi zu beschützen. Doch als der Sperr mich treffen sollte war aufeinmal Ayane vor mir. >Was tut sie da?!< fragte ich mich erschrocken. ,,Hey Obito Sorry das ich dich nicht gehen lasse aber du hast noch ein paar Sachen zu erledigen bevor ich dich zu Rin lasse" sagte sie und schaute mich Lächelnt an. Ich schaute dort hin wo sie vorhin noch saß und sah das dort ein Kunai mit ihrer Markierung ist und da neben der Sperr. >Sie hat mich tatsächlich gerettet obwohl ich fast den getötet hätte den sie liebte?< fragte ich mich und sah ihren entschlossenen Gesichtsausdruck.Pov Ayane
Ich schaute zu Kaguya und sah das Sasuke sie mit seinem Chidori Angriff. Sie schickte uns wieder in eine andere Dimension so das sie den Angriff von Sasuke ausweichen konnte. ,,Naruto wir haben noch etwas zu erledigen" sagte Sasuke und schaute zu ihm. Naruto stand auf und nickte ihm zu. ,,ich werde euch helfen" sagte ich zu ihnen die mir zu nickten. Ich warf ein Makirtes Kunei von mir zu Kaguya und teleportierte mich zu ihr und Schnitt ihr den Arm ab wo Black Zetzu drin ist. Naruto Pinte ihn am Boden an und flog über Kaguya und machte verschieden Rasenshuriken. Von jeden Bjuu eins und schleuderte diese auf sie.
Sie würde von ihnen getroffen und aus ihrem abgetrennten Arm kommt eine weiße Kugel heraus die aus allen Bijuus besteht.
Es kamen Hände die zu erst Naruto verschlingen wollte aber sein Doppelgänger könnte es noch verhindern. Dann sah ich zu Sakura die gerade von einer Hand verfolgt wird. Ich wollte ihr helfen doch Obito kommt mir zu vor und hat sie mit dem Susano gerettet. Kakashi hat er mit am Bord. Kaguya tauchte auch jetzt aus den weißen Ding auf was jetzt aber komplett schwarz wurde. Kakashi konnte mit seinem Raikiri sie an der Schulter verletzen. So konnte Naruto und Sasuke sie angreifen. Kaguya wollte den Angriff ausweichen doch ich stoppte ihr Fluchtweg und so konnte Naruto und Sasuke wieder in den Mond versiegeln. Die ganzen Bijuus kamen zurück und lächelten uns an. >Man bin ich froh sie wieder zu sehen< dachte ich. Naruto brachte auch Black Zetzu dort hin wo er hin gehört nämlich zu seiner Mutter also kann er auch kein Schaden mehr anrichten.
,,Hey Leute schön euch zu sehen" sagte ich zu den Bijuus. ,,es ist auch schön dich wieder zu sehen" sagte Matatabi.
Obito löste das Susano auf und Sakura und er waren jetzt bei mir und Kakashi und Sasuke kamen auch. Ich spüre jetzt erst wie erschöpft ich eigentlich bin aber Obito und Kakashi ging es nicht anders. Sakura konnte noch ausflippen da wir keinen weg zurück haben. Naruto musste Sakura zu stimmen aber auf einmal waren wir wieder auf dem Schlachtfeld. Ich schaute mich um und sah wie die vergangen Kage uns hier her teleportierte haben.
Ich schaute direkt zu Tosan. Er lächelte uns an. ,,wilkommen zurück" sagte er. Ich ging mit Naruto zu ihm. ,,jetzt ist zum Glück alles vorbei" sagte er noch. Wir nickten ihn zu und es wurde langsam wieder Tag. ,,da bleibt mir nur noch eins...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Naruto Ayane"
Ich schaute ihn freudigen Augen an und musste Automatisch Lächeln. Mir lief eine Träne die Wange hinunter und hörte nur mit halben Ohr Naruto zu. Tosan sah dann als er zu Kasan flog sehr erleichtert aus. Als die Restlichen Kage auch verschwanden merkte ich das auch Kasans Chakra fort ging. Ich fiel zu Seite aber Naruto konnte mich noch fange. ,,geht es dir gut Ayane?" fragte er mich und schaute mich besorgt an. ,,ja geht es ich hab einfach gerade zu wenig Chakra aber mir geht es gut" sagte ich und lächelte ihn an. Ich richte mich und sah zu den Rikudou Sennin. ,,wie bekommen wir die anderen aus den Gen-Jutsu befreit?" Frage ich ihn. ,,ganz einfach Sasuke und Naruto müssen beide gleich Zeit das Handzeichen Ratte machen und schon sind alle befreit" sagte er und schaute dann zu Sasuke. Naruto lächelte und meinte das es einfach ist aber Sasuke hat ein Gesichts Ausdruck was nix gutes bedeutet.
Sasuke hat Naruto herausgefordert und Naruto hat sich erst geweigert ist aber dann mit ihm gegangen. Obito und Kakashi könnten sie nicht aufhalten da sie noch geschwächt sind. Sakura hat versucht Sasuke zu vernumft zu bringen aber er hörte sie nicht und sperte sie in ein Gen-Jutsu. ,,Du machst es schon wieder Sasuke. Wie oft willst du den ein und den selben Fehler begehen. Man sagt ja man lernt aus Fehlern das solltest du jetzt mal langsam" sagte ich zu ihn Und versuchte einige Schritte zu gehen. ,,den machst du doch auch" sagte er und verschwand. Ich schaute dort hin wo er noch stand. ,,ich hab Fehler gemacht aber ich hab sie eingesehen" sagte ich auf die leere Stelle wo er noch stand. Ich kniete mich hin und senkte meinen Kopf.
>Was du meinst Sasuke waren keine Fehler<
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
Fiksi PenggemarDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...