Pov Erzähler
Nach dem die Allianz den groß Angriff beendet hatten greift Obito nun Kakashi an und die beiden verschwinden in einer anderen Dimension. Das Chakra der beiden Kyuubi hälften sind fast vollständig aufgebraucht, weswegen die Shinobi keinen Schutz mehr gegen die Angriffe des Juubi haben und jetzt auch ziemlich angeschlagen sind.
Den Juubi lässt ein riesiges Bijuu Dama entstehen und feuert es auf die Allianz ab. ,,Ino ich brauche dich" rufte die junge Namakaze. Die Yamanaka setzte ihr Gedanken Jutsu ein und nun konnten alle Shinobis die Namakaze hören. Sie erklärte ihnen das die, die das Erdversteck besitzen die passenden Finger Zeichen machen um eine Erdwand zu erschaffen. Es erschien eine Reihe von Erdwänden um die Kugel ab zu bremsen was nicht gerade gut gelingt. Kurz bevor es die Allianz trifft, wird es von Minato Namikaze durch das Hiraishin no Jutsu wegteleportiert. Kurz darauf treffen alle wiederbelebten Hokage zusammen mit Sasuke, Itachi und Juugo auf dem Schlachtfeld ein. Die Hokage errichten eine mächtige Barriere um das Juubi und Hashirama fängt es mit Senpou: Myoujinmon (Eremitenjutsu: Tor des erhabenen Gottes) ein. Den Juubi teilt sich nun in viele kleine Monster, die nun gegen die Allianz kämpfen.
Pov Minato
Das was mir Itachi erzählt hat ist also war.
~Flashback~
Als ich meine Augen öffnete sah ich Orochimaru dann drei Jungen einer hatte weiß hellblaue Haare der andere hat Orange Haare und der letzte Schwarze Haare. Neben den schwarzhaarigen Jungen stand noch einer nur mit längern Haaren. >Ist das Itachi? Er ist aber groß geworden. Dann muss das woll Sasuke sein< dachte ich und hörte kaum den Hokagen der dritten Generation zu.
,,wir haben gerade Krieg und wir bräuchten euere Hilfe" sagte Orochimaru. Der zweite Hokage wollte so schnell wie möglich ihnen behilflich sein doch Orochimaru hat ihn unterkontrole so das der erste Hokage erst die Geschichte vom Anfang Von Konoha erzählen musste. Itachi musterte die ganze Zeit genau was sein kleiner Bruder tat. >wo ist den Shina?< fragte ich mich. Der Hokage hat aufgehört zu reden und Sasuke sah jetzt nachdenklich aus. ,,Hokage der vierten Generation" sagte der ältere von den beiden. Ich sah zu ihm und sah auch aus den Augen Winkel wie der dritte etwas unsicher zu den Uchiha sah. ,,Itachi. Weiß Sasuke es etwar? Und fragt er deswegen den ersten sowas?" fragte der dritte vo Itachi nickte. ,,und wo ist Shina? Ich habe sie bis jetzt nicht gesehen?" fragte der dritte. Sasuke aktivierte sein Sharingan und man konnte sehen das es nicht das normale ist sondern das Mangekyou Sharingan. ,,sie hat sich vor mich geworfen und hat dafür die Atake ab bekommen" sagte Itachi. Ich sah genau das es den Uchiha Brüder im Innersten Weh tut aber sie zeigen es nicht dieregt. ,,vierter ich wollte sie fragen was es mit Ayanes Chakra auf sich hat?" fragte Itachi mich. ,,ihr Chakra. Nun ja genau weiß ich es auch nicht. Kushina meinte immer es sei warm und immer so voller Liebe. Aber genaueres weiß ich auch nicht. Aber das einzige das ich weiß ist, dass das Chakra aus früherer Zeit mal gab" erzählte ich. ,,warum fragst du das?"
,,da sie mich mit diesem Chakra gerettet hat und noch mehrere. Außerdem wie sie gerade das Chakra beschrieben haben, stimmt aber das geht auch sehr auf ihren Charakter aus. Manchmal habe ich sogar das Gefühl das sie sogar ihr Leben für einen Fremden geben würde. Sie ist aufrichtig, hilfsbereit und hat einen klugen Kopf. Sie hat es geschafft mich wieder für kurze Zeit als Ninja von Konoha zu sein. Außerdem vermute ich das Tsunade bestimmt nach dem Krieg nicht mehr als Hokage zumute ist. Sie wird sicherlich Ayane als Nachfolgerin Wählen" erzählte er es monoton. Ich staunte als ich das alles hörte. >Ich hatte neh ganz andere Einstellung von ihr gehabt. Sie ist also doch nicht ganz so wie Kushina< dachte ich. ,,HAHA Ich glaube auch das Tsunade nicht lange Hokage bleiben möchte" lachte der erste. ,,wenn ich fragen dürfte wer ist den diese Ayane?" fragte der zweite. ,,nun ja das ist meine Tochter" sagte ich und kratze mich am Hinterkopf.Das passt ganz genau zu den Aussagungen von Itachi zu Ayane.
Außerdem hat sie nicht mehr ihre Maske auf. Ich glaube wirklich das du es so weit schaffen wirst, Ayane.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...