Kapitel 46. ...

957 35 5
                                    

Pov Ayane
Madara ist jetzt auf das Schlacht Feld gekommen und hat bei Gaaras Divison viele Tode gekostet. >Ich wusste doch dass der Maskierte nicht der ware Madara Uchiha ist. Aber wer ist er dann?< fragte ich mich.
Die 5 Kage wollten sich um Madara kümmern. Mein Bruder mit Killer B und Kakashi und Gai sind weiter weg und Kämpfen gegen den Maskierten und den Wiederbelebten Jinchuurikis. Die Bijuus wurden auch wieder in ihnen Versiegelt. Ich kann sie spüren kann aber kein Kontakt mit ihnen aufnehmen. Shina kann ich immer noch spüren. Nein warte ihr Chakra wird weniger genauso wie das der anderen Edo Tensei Shinobis. ,,jemand hat das Edo Tensei aufgelöst" sagte einer der Sensor Nin. ,,damit hast du doch was zutun" sagte Shikaku. ,,Nein ich vermute das es Itachi und Sasuke waren" sagte ich. ,,Pass auf sie auf" hörte ich ein flüsstern. Ich erschrak und schaute mich um. >das war doch Shinas Stimme< dachte ich und spürte sie für neh kurze Zeit hinter mir.
Ich drehte mich um aber sah nix. >hab ich mir das nur eingebildet?< fragte ich mich und schaute wieder auf den Schlacht Plan.
Alle Shinobis sind jetzt auf den Weg zu Naruto, Killer B, Kakashi und Gai. Dort ist jetzt auch der Juubi.
Naruto und Kakashi haben es geschafft herauszufinden wer jetzt hinter der Maske steckte und es war Obito Uchiha, ein früherer Team Mitglied von Kakashi. Madara ist jetzt auch bei Ihnen.
Aber die Shinobis sind jetzt auch eingetroffen. Hoffen wir mal das der Plan klappt.

Pov Neji
Die ganzen Ninjas sind jetzt auf Position.
Als erstes kamen die mit den Windversteck und hielten den Juubi am Boden. Dann mit den Erdversteck, sie haben ihn in eine Grube fallen gelassen. Dann kamen die Leute die das Lava- und das Wasserversteck besitzen und haben den Juubi in eine Ton artige Masse vergossen. Jetzt die Leute die das Feuerversteck besaßen haben auf ihn geschossen und so ist der Ton auch fest geworden. Wir griffen ihn dann jetzt mit voller Stärke an. Naruto ganz vorne mit seinem Rasenshuriken.
Doch der Juubi könnte sich befreien und hat jetzt auch eine etwas andere Form angenommen. Er machte sich bereit in eine Richtung zu schießen wurde aber von einem Erdversteck Anwender verhindert. Dann Schoß er wie ein verrückter um sich und dann stehlte er sich in eine gewisse Richtung auf.
,,ist schade um die andere Hälfte des Kyuubis" sagte der Mann mit den kurzen Haaren neben Madara. Der Juubi Schoß und ich sah mit meinen Byakugan wie er in die Richtung von der Komando zentrale flog. >Ayane< dachte ich und es gab dort eine Explosion. Naruto wie auch die anderen waren geschockt. Ich konnte mich einfach nicht bewegen. >Sie haben sie erwischt. Das kann nicht sein<

_____________________________________________
Das war mal ein etwas kürzerer Kapitel aber was glaubt ihr wie es jetzt weiter geht?

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt