Pov Ayane
Sasuke konnte uns noch mit seinen Susano vor den Mugen Tsukuyomi retten doch ich spürte wie die ganzen andern dort gefangen genommen wurden. Auch Itachi war mit darunter. Er hat es woll zu spät gemärkt.
Plötzlich löste Sasuke das Susano und wir konnten sehen was um uns passiert ist. Alle sind in holzänlichen Coupons gewickelt worden. Ich sah wie Madara zu Obito flog. Obito ist ohnmächtig aber Black Zetzu hält ihn auf den Beinen. Aufeinmal durchbohrte Black Zetzu Madara mit seiner Hand und meinte dass das ganze zu Kaguyas Plan gehört.
Madara färbte sich langsam schwarz und das Chakra von den Shinobis wird ausgesaugt. ,,Was zum?" fragte ich und sah wieder zu dem geschehen. Naruto und Sasuke griffen die beide an und wurden auf einmal von weißen Haaren angegriffen. Obito war aufeinmal er wieder selbst und steuerte den Boden zu. Ich teleportierte mich dort hin und fing ihn noch auf.
Ich sah wie die Haare um Naruto und Sasuke wickelten und dann war auch Madara nicht mehr Madara. ,,Ootsutsuki Kaguya" nuschelte ich. Sie warf schnell Naruto und Sasuke weg und ich teleportierte mich zu ihnen und fing sie auf befor sie in den Felssen flogen. Sakura war dezent verschrocken und Kakashi versuchte die Sitoation zu überprüfen. Kaguya schaute zu erst Naruto und Sasuke an dann blieb sie Bei mir. ,,Indra, Ashura und Yūka" sagte sie. Ich bekam eine Gänsehaut von ihrer Stimme und wie sie uns ansah.
Sie kam langsam auf und zu und blieb wie erstarrt. Ihre Aura ist unfassbar dunkel, dass es mir erneut eine Gänsehaut bereitet.
Auf einmal veränderte sich die Umgebung und ich fiel. Ich schaute schnell nach unten und sah das alle in die Lava fielen. Ich machte schnell ein Wind-Jutsu und konnte so über der Lava schweben das gleiche Tat ich bei Obito. Kakashi und Sakura hingen an einer Schriefftrolle fest. >hoffe mal das sie hält< dachte ich und half Naruto und Sasuke Kaguya anzugreifen. Sie verschwand in so einen schwarzen Portal und ich sah wie sie hinter Naruto und Sasuke auftauchte. Sie hält beide am Kinn und hatte Tränen in den Augen. Sie weint. Sie sagte noch etwas zu den beiden als Black Zetzu die Hälfte von Naruto und Sasukes Körper ein nahm. ,,Du vergisst das es mich ach noch gibt" sagte ich und befreite die beiden von Black Zetzu. Sasuke und Naruto starteten einen neuen Angriff und konnten sie fast erfassen, als aber die Umgebung wieder anders wurde und wir in Eis gehüllt wurden. Sasuke benutzt sein Amaterasu um uns hier raus zu bekommen.
Kaguya benutzte wieder dieses schwarze Portal und ergriff Sasuke und brachte ihn so hier weg. Das gleiche versuchte sie Bei Naruto der aber noch ausweichen konnte.
Dann verschwand sie selbst im schwarzen Portal. Die ganzen Eis Berge zerfielen in sich ein und versuchten uns lebendig zu begraben. Ständig versuchten Eisspliter aufzuspießen oder und einzkeseln. Genau das zweite passierte Naruto als wir weiter von einander waren. ,,jetzt hab ich dich" sagte Kaguya als sie wieder auftauchte. Sie fliegt genau auf Naruto zu. Ich teleportierte mich zu Naruto und Schnitt das Eis mit meinem Windversteck auf. ,,Du vergisst immer eine Kleinigkeit" sagte ich und nahm mit Naruto Abstand zwischen sie und uns.
Naruto benutzte jetzt sein Schatten-doppelgänger Jutsu und griff sie so mit an.
Sie zerstörte die Doppelgänger immer wieder mit einer lila farbenden Chakrahand. Ich schaute mir genau an was sie machte, denn wenn ich jetzt eingreife stehe ich Naruto nur im weg. Auf einmal kamen holzartige Sperre aus ihren Rücken. Diese Dinger kamen dann auch noch aus ihren Händen und sie zielte auf Naruto und feuerte diese ab. Narutos Doppelgänger beschützen ihn und sie zerfallen in einer Art Holz Staub und verpuffen dann erst. >wenn einer von uns mit sowas getroffen wird kann ich sogar niemanden helfen< dachte ich und spürte auf einmal wieder das Chakra von Sasuke. Er lief zu Naruto und sah auch was dort abläuft. Kaguya brachte uns schon wieder in eine andere Dimension wo ich sofort auf den Boden gedrückt wurde. >verdammt diese Dimension hat eine starke Anziehungskraft< dachte ich und sah wie Kaguya wieder diese Holz Sperre auf Naruto und Sasuke richtet sie feuerte diese ab aber die beiden konnten noch rechtzeitig ausweichen. Sie machte erneut das gleiche und richtet sie auf die beiden. Doch dieses mal konnten die beiden nicht ausweichen. Obito und Kakashi versuchten mit aller Kraft zu den beiden zu kommen. Und kamen auch bei den beiden an. Als die Sperre sie errichten passierte....
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...