Pov Ayane
>wo rauf habe ich mich eigentlich eingelassen?< fragte ich mich und stand vor den Kagen. ,,warum setzt du dich nicht?" fragte mich der alte Tsuchikage. ,,ich bin nicht der Hokage ich vertrete es nur und deswegen werde ich mich auch nicht als dieser Posten setzten" sagte ich. Die Begleiter haben sich wieder auf ihren oberen Posten gesetzt und hörten uns gespannt zu. ,,also wo waren wir bis jemand uns unter brochen hat" sagte Mifune und schaute zu mir. Ich lächelte verlegen. ,,Aksuki soll bis jetzt alle Bijuus im Besitz sein aus den Kyuubi" sagte die Mizukagin. Ich sah wie sich der Raikage langsam aber sicher wütent wurde. ,,und das nur weil Konoha seinen Abtrünigen nicht einfangen kann" meinte der Raikage wütent und sah mich an. ,,da liegt ihr Falsch" sagte ich und der Raikage sprang auf und griff mich an. Ich ließ ein makiertes Kunei fallen und teleportierte mich dort auch hin so das ich für eine kurze Zeit nicht da war und der Raikage so in die Wand gracht. ,,wie hast du?" fragten die Bewacher von den Raikagen unglaubwürdig. ,,die Tochter des Vierten Hokagen also. Ich wuste doch das dein Nachname mir bekannt war" sagte er und zog seine Hand aus der Wand.
,,was meinst du jetzt eigentlich mit 'damit liegt ihr Falsch'?" Fragte der Tsuchikage. ,,ich meine damit das der Jinchuuriki des Hachibis nicht entführt wurde. Ja er wurde angegriffen aber er hat den gegener klug ausgetriegtz" meinte ich und der Raikage sah mich sprachlos an. ,,das bedeutet Bee ist noch dort draußen?" fragte er mich. Ich nickte ihm zu. ,,er lässt sich aber gerade nicht zeigen warum auch immer" sagte ich zu ihn. Der Raikage sieht jetzt viel entspannter aus als zuvor.
,,was wollen wir jetzt gegen Uchiha Sasuke Unternehmen?" fragte Kazengake Gaara.
,,da bin ich selbst überfordert" gab ich zu. ,,aber ich werde keine voreiligen Schlüsse ziehen. Ja ich weiß Sasuke hat jetzt einige Fehler begangen aber ich will mir einen eigenen Blick über ihn sehen." Meinte ich und sah die Kage an. ,,Du hast Mut so was vor den Kagen zu sagen. Auch wenn du jetzt einen vertriets hast du gerade eine niedrigere Stimme als wir" meinte der alte Tsuchikage. ,,da muss ich sie wieder sprächen Tsuchikage sie ist gerade hier als Hokage also ist ihre Stimme nicht niedriger. Nur weil sie nicht offiziell als Kage vor uns steht" meinte die Mizugakin. Ich lächelte sie dankbar zu. >sie war schon damals eine hervorragende Mizukagin< dachte ich mir und auf einmal spürte ich Chakra das auf uns zu kommt. >komisch. Das Chakra das gehört doch Sasuke< als ich das dachte kam eine weiße Gestalt aus den Boden.
,,HALLI HALÖCHEN!" rufte das Wesen auf einmal. ,,ICH WOLLTE EUCH NUR MAL BESCHNEIT SAGEN DAS SASUKE UCHIHA HIER IST. WOLLEN WIR IHN SUCHEN GEHEN?" Frage es auf einmal. Der Raikage handelte als erstes und griff ihn an. Er hielte ihn am Hals und fragte ihn aus wo Sasuke ist. Es hat ihn nicht geantwortet und deswegen hat der Raikage ihn den Nacken gebrochen und so starb diese weiße Person. ,,er kommt aus Akasuki. Ich habe ihn mal auf einer Aufzeichnung von Shina gesehen. Er soll ein Spion sein" meinte ich. ,,Shina Uchiha. Sie hat doch auch das Dorf verlassen" meinte Mifune. ,,ja das hat sie aber sie hat niemanden was getan" meinte ich und sah die tote Person an. ,,Wenn er recht hat ist Sasuke hier" meinte der Raikage und wandte sich seinen Begleiter. ,,kannst du ihn spüren C?" fragte er den blondhaarigen. >ein Sensor Ninja also< dachte ich und suchte ihn auch. >Er ist unter uns.< dachte ich mir und dieser C sagte es auch den Raikagen. Er lief aus den Raum und machte dort draußen auch ein Loch hinein. Gaara, Temari und Kankuro folgten ihm auch. >wow Gyuuki du hast wirklich nicht gelogen< meinte ich. ,,nartürlich nicht immer hin war ich ja die ganze Zeit mit ihm unterwegs also mein Jinchuuriki" meinte er.
,,ich werde Ihnen folgen" meinte ich zu den restlichen Kage und folgte den beiden Kages. Ich hörte schon wie Sachen Explodierten. Als ich ankam hatte Sasuke sein Susano aktiviert und hatte es in schwarze Flammen gehüllt. Der Raikage wollte ihn gerade angreifen. ,,Gaara verhindere das der Raikage die schwarzen Flammen berührt" sagte ich zu ihm. Er nickte und machte eine Sandwand zwischen dem Raikagen und Sasuke.
,,Kazenkage was sollten das?" fragte der Raikage der jetzt neben seinen Begleiter stand. ,,wenn sie die schwarzen Flammen berührt hätten dann wäre es aus mit euch. Denn das ist das Amaterasu die Flammen die erst vergehen wenn sie das Objekt komplett verschlungen hat" erzählte ich ihnen._____________________________________________
Gomen'nasai Das ich nicht veröffentlicht habe aber ich hatte die Zeit und das Internet nicht. Ich bin nämlich im Urlaub und deswegen wird auch bestimmt in den nächsten Wochen keine Kapiteln kommen. Noch mal Gomen'nasai.
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...