Pov Erzähler
Obito und Kakashi kämpfen weiterhin in der Kamui-Dimension und Kakashi schafft es schlussendlich, Obito schwer zu verwunden. Dieser teleportiert sich mit letzter Kraft zurück und Madara versucht, den sterbenden Obito zu zwingen, ihn mit Gedou Rinne Tensei no Jutsu vollständig wiederzubeleben. Obito trickst ihn jedoch aus und wird schlussendlich zum Jinchuuriki des Juubi. Er greift die Shinobi mit überwältigender Kraft an, hat jedoch zunächst Probleme, den Juubi zu kontrollieren, was die Allianz zu ihrem Vorteil nutzen will. Als er jedoch vollständige Kontrolle über das Juubi erlangt, können ihm selbst die Kage nichts mehr entgegensetzen. Obito transformiert sich in die wahre Form des Juubi, die des Gottesbaumes, um das Mugen Tsukuyomi einzusetzen. Bis zur vollständigen Erlangung der finalen Form hat die Shinobi-Allianz noch 15 Minuten, um Obito zu stoppen.Pov Ayane
Nur noch 15 min. Dann ist die Shinobi Welt zu Ende.
Kakashi ist immer noch nicht zurück und Sasuke und Naruto kämpfen gegen Obito. >Wenn er wirklich ein Ninja aus Konoha war, was ist dann so schreckliches Passiert das er alle Leute in einer Illusion leben sollen?< fragte ich mich. Plötzlich kamen von den Baum die Wurzeln hervor und packten jeden Shinobi den es bekam. Es saugte ihr Chakra komplett leer. Jeder Shinobi versuchte zu fliehen. Ich half den meisten bei der Flucht damit ihr Chakra nicht entzogen wird. Das Hiraishin no Jutsu hat mir dabei sehr geholfen.
Als ich gerade bei einem Iwa-nin war wurde ich von einer Ranke am Bein gezogen. Ich teleportierte den Shinobi in Sicherheit und wurde von mehreren Ranken umschlungen. Ich spürte wie mir das Chakra entnommen wurde. Als mich jemand rettete. Es war der Hokage der dritten Generation. >Sarutobi-sama< dachte ich und wurde zu den andern Hokagen gebracht. ,,alles okay bei dir, Ayane" fragte mich mein Vater. Ich nickte und versuchte ruhig zu Atmen. Ich sah wie Naruto sehr angeschlagen ist und mit Wut verzerrten Gesicht zu Obito schaute. Als Sasuke vorbei flog mit seinem Susano und die ranken zerschnitt. Als Naruto wieder zu Besinnung kam stand er auf und schaute zu mir. Ich wusste was er wollte und nickte ihm zu. Naruto bekam das Chakra von meinen Kyuubi über geben damit er wieder in den Modus kam. Ich versuchte auch mich wieder aufzurichten und sah wie Shikamaru sehr schwach am Boden liegt. Ich konzentrierte neues Chakra und das wiederum versuchte ich Shikamaru zu überreichen, da Naruto ihm schon vorher das Kyuubi Chakra gegeben hat bin ich mit ihnen verbunden.
Naruto und Sasuke haben Obito jetzt so in die Engegetretten so das sie die Bijuu raus ziehen konnten, nur das die beide zu wenig Kraft haben. Da kamen unsere Freunde ihnen zu Hilfe ich spürte regelrechte wie die ganzen frei kamen. >Naruto hat es geschafft< dachte ich. ,,schön dich wieder zu sehen kleine" sagten die Bijuus. >ich freue mich auch euch wieder zu sehen< sagte ich zu ihnen und schaute jetzt zu ihnen. Ich sah wie Obito dort am Boden lag.
Es scheint so als ob er freiwillig nachgegeben hat._____________________________________________
Ist etwas kurz geworden hoffe das es euch nicht stört 😅
DU LIEST GERADE
Ich Bin Ich (Naruto FF)
FanfictionDas hier ist der Zweite Teil 'Wer bin Ich?' Wird Namida herausfinden wer sie ist und was ist eigentlich mit Shina Uchiha was wird mit ihr passieren? Ließt selbst was hier noch alles passiert Ich entschuldige mich jetzt schon mal für rechtschreib Feh...