Kapitel 56. Ende?!

1K 32 1
                                    

Pov Ayane
Ich versuchte wieder aufzustehen und schaute zu Obito Kakashi und Sakura die immer noch im Gen-Jutsu ist. ,,was hast du vor?" fragte mich Kakashi als ich an ihnen vorbei ging. ,,die beiden vor Dummheiten zu bewahren" sagte ich und teleportierte mich zu ihnen. Naruto und Sasuke waren beide angeschlagen. Sasuke hat gerade vor Naruto mit seinem Chidori zu durchbohren. Ich aber ließ es nicht durch und teleportierte mich vor Naruto. ,,tu es nicht Sasuke" sagte ich und breite meine Arme aus.

Pov Sasuke
>Nein ich kann es dieses mal nicht zu lassen< dachte ich und konnte das Justu stoppen. ,,ich kann es nicht noch mal" nuschelte ich und viel ihr in die Arme. ,,nicht noch mal" wieder holte ich. Sie brachte mich ans Ufer und tat es auch mit Naruto. ,,immer müsst ihr euch bekämpfen, streiten oder sonst was. Wie kleine Brüder die nicht wissen wo oben und unten ist" sagte sie und lächelte uns mit Tränen an. Sie heilte uns beide gleichzeitig. ,,es tut mir leid" sagte ich. ,,mir musst du es nicht sagen" sagte sie und Sakura tauchte aufeinmal auf. Ayane heilte jetzt Naruto weiter und Sakura übernahm mich.
,,Sakura" nuschelte ich. ,,es tut mir leid"
Sie stockte kurz bei ihren tun aber machte trotzdem weiter. ,,ich bin froh das euch den Umständen gut geht" meinte sie und fing an zu weinen. Naruto konnte sich wieder aufrichten und sah zu mir. Er lächelte mich an. Ich richtete mich auch auf und schaute in die Runde. >warum war ich auch so dumm und hab nix aus meinen Fehlern gelernt?< fragte ich mich und musste auch etwas Lächeln. ,,Team 7 ist absofort wieder vereint" meinte Ayane.

Pov Kakashi
Obito und ich sind am Rande der Klippe vom Tal des Endes. Wir schauten uns das ganze an wie sie alle glücklich dort unten saßen. ,,zu blöd das unser Team nicht so ein Ende hat. Nicht war Kakashi" sagte Obito. ,,das ist nicht das Ende. Es ist erst der Anfang von Team 7 und es werden immer weiter Generationen von diesem Team geben" sagte ich und Obito schlug mich gespielt an die Schulter. ,,die selben schlauen Sprüche wie damals. Es ist schön so was zu sehen" meinte er und ich nickte ihm zu. ,,jetzt hoffen wir mal das alles zum Guten wendet" sagte ich. ,,werden wir dann sehen" sagte Obito und senkte etwas den Kopf.

Pov Erzähler
Sasuke und Naruto lösten das Gen-Jutsu und alle kamen aus dem Mugen Tsukuyomi hinaus. Nach dem ganzen kamen die Uchihas erstmal ins Gefängnis wo sie auch keine ein Wende hatten. Sie hatten nicht viel Hoffnung raus zu kommen. Aber Ayane wurde zum Hokagen der Sechsten Generation und konnte alle drei Uchihas frei sprechen. Natürlich erstmal überwacht. Itachi wurde nicht überwacht da der Masaker von Danzo verübt wurde. Sasuke hat das Dorf verlassen um sich selbst wieder zu finden und Obito wurde vom Hokagen selbst persönlich überwacht. Er wurde nämlich mit Hatake Kakashi als Assistent des Hokagen ernannt und musste so alles ab arbeiten. Shikamaru hat auch noch ausgeholfen damit er genauso wie sein Vater etwas fürs Dorf tut.
Es konnte für kurze Zeit Ruhe im Shinobi leben geben aber die Gefahr schläft nun mal nie.

Ich Bin Ich (Naruto FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt