Prologue

331 14 15
                                    

„Ich dachte immer mein Leben wäre wie das von jedem anderen Kind in meiner Umgebung doch schnell hatte ich erkannt das dies nicht so ist.
Während andere im Sommer mit kurzen Klamotten rumliefen, was auch völlig normal war durch die Wärme, lief ich mit langer Kleidung rum die extra für mich gemacht war. Von Kopf bis Fuß, wortwörtlich. Ich musste selbst immer Handschuhe anziehen und wenn ich gefragt habe warum konnte mir niemand eine Antwort liefern.. bis ich ihn traf." erkläre ich der seltsam aussehenden Psychologin vor mir mit Tränen in den Augen und kratziger stimme. Ich hatte nicht vor nach seinem tot noch einmal meine Stimme zu präsentieren ich meine wer oder was wäre es denn wert? Zumindest hatte ich das vor bis jetzt denn erst gestern erklärte sie mir das umso eher ich erzählen würde warum ich wirklich hier gelandet bin umso eher würde ich dieses Haus hier verlassen können.

Etwas was ich ganz schnell möchte.

„Wer ist er?" „Er war mein Freund. Diese eine Person die mein Leben auf den Kopf gestellt hat und das buchstäblich." Erwidere ich schwer. Eine Träne läuft meine Wange hinunter doch das scheint sie nicht zu kümmern.

„Erzähl mir von ihm.. von ihm und dir. Alles von Anfang an"

Underworld *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt