Trece

89 5 0
                                    

Mein Kopf lag auf etwas weiches als ich wach wurde.

Verwirrt öffnete ich meine Augen, ich befand mich in einem Auto und hatte absolut keine Ahnung wie ich dorthin gekommen bin bis es mir wie Schuppen von den Augen fiel.

Mr.Hale.

Er muss mich ins Auto getragen haben nachdem ich bewusstlos geworden bin. Direkt starrte ich meine Hände an, diese waren allerdings wieder mit dem schwarzen Leder überzogen. Ian hatte sie mir wieder angezogen, er hat sich um mich gekümmert und das obwohl es ihn eigentlich hätte egal sein können.

„Du bist wieder wach" aus seinen blauen sah er mich erleichtert an, als hätte er gewartet das ich endlich aufwache.

Nickend setzte ich mich auf.

Das Blut an meinen Armen beziehungsweise Händen  war weg und dankbar sah ich ihn an.

Seine Schwester fuhr das Auto, er saß auf dem Beifahrersitz und ich hatte die komplette Rückbank für mich.

„Das Prinzessin ist aufgewacht"

Entnervt sah ich sie durch den Spiegel an, wie sie mich.

Eins war schon einmal klar, wir würden keine besten Freunde sein. Wie sie ständig provokant sprach, irgendwelche provokanten Andeutungen machte und generell ihre Anwesenheit war provokant. „Wie lange fahren wir schon?" fragte in deshalb, da ich nicht länger als nötig mit ihr in einem Wagen bleiben wollte. „Erst Zwei Stunden." na ganz toll ich musste es also noch knappe Sechzehn Stunden mit dieser Frau in einem Auto aushalten und ich hatte keinen Plan wie ich das tun sollte.

Sie war provokant, hatte irgendwas gefährliches an sich und ich war nun einmal nur ich.

Ein braves kleines Mädchen.

„Muss vielleicht noch jemand auf Toilette? Ich muss nämlich mal, Irina halt an der nächsten Raststätte mal bitte an" wie auch immer er es tat, wie auch immer er es erkannte das ich es mit seiner Schwester nicht mehr aushielt, ich war ihm einfach nur dankbar als er dies sagte und mich anzwinkerte. „Du warst doch aber erst vor einer halben Stunde?" verwundert sah seine Schwester ihn an, als würde sie herausfinden wollen was er ihr verheimlichte oder versuchte. Aber er war besser als sie. Er sah sie weiterhin mit einem Pokerface an währenddessen sie vergeblich was in seinem Gesicht suchte.

Was war bitte ihr Problem?!

Also entweder etwas stimmte mit dieser Frau ganz gewaltig nichts oder ich dachte nur zu kompliziert.

Aber egal was es war, ich hatte keine Zeit drüber nachzudenken da dass Auto anhielt und Ian mir mit einem nicken andeutete ihm hinterher zu kommen.

Irina verließ ebenso das Auto.

Statt das sie allerdings mit uns ging, ging sie in den Laden rein um sich vermutlich was zu holen, während wir hinter dem Laden gingen.

Sobald er sich zu mir umdrehte, packte er mich am Nacken und sah mir eindringlich in die Augen während er sprach. „Egal womit meine Schwester dich provoziert und egal warum sie das schafft, achte nicht auf sie. Versuch sie auszublenden und konzentriere dich stattdessen auf was anderes. Egal auf was. Verstanden?!" seine Stimme verlieh mir eine Gänsehaut genau wie seine Berührungen. Das durfte nicht sein, dass war nicht richtig.

Ich konnte nicht sprechen, dafür standen wir uns zu nahe aber ich nickte.

„Okay gut" flüsterte er zurück und schien zu bemerkten wie nahe wir uns eigentlich waren.

Bis, wie sollte es auch anders sein, seine Schwester aus dem Auto heraus uns zu sich rief und hupte.

Underworld *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt