Siebte

98 7 0
                                    

„Alles gut da drinnen?"

Ich hatte  nicht mitbekommen das ich schon solange unter der Dusche stand weswegen ich auch schreckhaft zusammenzuckte und das Wasser schnell ausstellte.

Ich wollte ihm nicht noch mehr zur Last fallen als sowieso schon.
Aber das Wasser, es tat so gut.

„Ja.. ich bin jetzt fertig" „okay"

Beschämt senkte ich meinen Kopf.

Ich musste nur im Handtuch raus gehen um an die Klamotten zu kommen und das war mir verdammt peinlich immerhin war das hier die Wohnung meines Lehrers.

Zugegeben heißen Lehrer aber diese Tatsache sollte ich vergessen.

Es war einfach nicht gut das ich so dachte.

Kopfschüttelnd umschloss ich das Handtuch fester, öffnete leise die Türe und schnappte mir schnell die Klamotten oder eher gesagt den Pullover.

Maria würde sagen ich sollte mich nicht so anstellen und einfach diesen Pullover anziehen und dann da raus gehen doch ich war nicht wie sie.

Der kalte Wind an meinen Händen lies mich erschrocken dort hinschauen.

Ich hatte meine Handschuhe nicht angezogen und meinte Eltern pflichteten mir immer bei diese direkt nach der Dusche wieder anzuziehen warum auch immer.

Und doch tat ich es, ich nahm meine schwarzen Lederhandschuhe in die Hand und zog sie mir trotz den Fragen die mir ständig in dem Kopf schwirrten an. Ich hätte sie auch einfach auslassen können aber aus irgendeinem Grund hatte ich sie wieder angezogen. Den Pullover zog ich mir mit großer Mühe über, er ging tatsächlich bis zu meinen Knien. Was auch gut so war immerhin hatte ich keine kurze Hose an.

Leise verließ ich das Badezimmer wieder und schaute kurz ins Schlafzimmer rein.

Dort stand er, an seinem Fenster und guckte raus. Allerdings ohne Shirt.

Was ging hier vor sich?

Ich sollte ihn nicht beobachten, ich sollte nicht hier sein und erst recht sollte ich ihn nicht heiß finden. Er war älter, um genauer zu sein um die Zwanzig Jahre etwas mehr oder weniger. Mathe war noch nie meine Stärke gewesen.

„Hast du immer noch schmerzen?" seine Stimme hörte sich rauer an als vorher, auch in seinem Blick lag etwas aber was es war oder woran es lag konnte ich beim besten Willen nicht sagen. Unsicher nickte ich. Ja ich hatte noch schmerzen, zwar nicht mehr ganz so starke aber immer noch schmerzen. „Dachte ich mir schon, hier" reichte er mir eine Tablette  und eine Flasche Wasser mit einem leichten Lächeln wofür ich ihn dankbar ansah.

Egal ob es eigentlich mein Lehrer war oder nicht.

„Danke, wirklich Mr.Hale" ich sah ihn nicht an, wusste aber dass er mich ansah und sich mir näherte, was sich auch nur ein paar Sekunden später bewies indem er mit seinen Zeigefinger und Daumen mein Kinn anhob und mich damit zwang ihn anzusehen. Seine Finger waren warm und auch er strahlte eine Wärme aus, von der ich nicht erklären konnte woher sie auf einmal kam. „Wie gesagt ich habe das gerne gemacht, wirklich und..Nenn mich Ian aber nur hier in der Schule weiterhin Mr.Hale" letzteres zwinkerte er mir zu.

Ich spürte wie meine Wangen an Röte an Namen und nickte einfach nur.

Wieso auch immer er das tat, mich so behandelte, es gefiel mir auf eine schräge Art und weise.

Underworld *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt