(Holland Roden als Leila)
Doch ich kam zu keinem Entschluss.
Das einzige was mir klar war, war würde Maria eine Affäre mit dem neuen Lehrer eingehen und dass würde raus kommen, würde Sie von der Schule fliegen und er ebenso. Zudem auch noch hinzu kommt das Sie minderjährig und er volljährig ist. Zwar wäre sie in zwei Jahren einundzwanzig doch das tat jetzt nichts zur Sache. Noch war sie minderjährig und nicht volljährig.
Nachdenkend lies ich mich auf meinen Platz in der mittleren Reihe ganz vorne nieder.
Hier hatte ich eigentlich den besten Platz.
Ich konnte dem Unterricht folgen und nicht abgelenkt werden, einfach dass was ich wollte.
Während ich meine Sachen vorbereitete trudelten alle anderen erst mal ein, hinter ihnen der Direktor und der neue Lehrer. Ich muss zugeben er sah wirklich gut aus. Endlich mal etwas was rum erzählt wurde und stimmte.
„Schüler alle mal her hören" selbstverständlich hörten nur wenige zu, darunter ich, doch was wollte man auch schon von einem Haufen Teenager erwarten? „Das hier ist euer neuer Klassen und Vertrauenslehrer, stellen sie sich bitte vor" „Okay mein Name ist Ian Hale, ich bin Achtunddreißig und werde euch in den meisten Hauptfächern Unterrichten.. stellt euch doch bitte vor damit ich weiß wer ihr seid" aufmerksam hörte ich ihm zu. Seine Stimme war angenehm Rau, keine Ahnung wie ich es sonst hätte erklären sollen, doch als plötzlich alle Augen auf mich gerichtet waren wurde mir klar was gerade hier passierte.
Ich sollte anfangen mich vorzustellen.
Hilfesuchend sah ich mich unter seinem durchdringenden Blick nach meiner besten Freundin um doch diese war damit beschäftigt ihn abzuchecken.
„Ähm ich bin Leila, Siebzehn Jahre alt und"-„Ein Freak!" wurde ich unterbrochen und kniff meine Augen zu.
Ja ich hatte mich an die ganzen Blicke gewöhnt doch nicht an die Sprüche. Es tat irgendwie weh.
Schluckend sah ich wieder zum Lehrer dieser allerdings Bryan, der Typ der meinte ich sei ein Freak, wütend ansah. Warum auch immer.
„Warum ist sie denn ein Freak?" ich fühlte mich unwohl, ich hatte es schon immer gehasst zu viel Aufmerksamkeit zu bekommen. Wieso musste ich auch diese Dummen Handschuhe tragen? Oder generell diese dumme lange Kleidung? „Na gucken Sie sie sich doch mal an. Welcher normale Mensch läuft so bei 34 Grad draußen rum? Niemand." jeder im Raum fing an zu lachen, ja selbst der Direktor, außer der neue Lehrer. Der sah Bryan nur noch wütender an. „Und deswegen ist sie gleich ein Freak? Was wäre wenn sie dort brandmarken hätte? Oder wenn sie eine Sonnenallergie hätte? Schon mal darüber nach gedacht? Nein. Und genau deswegen darf die ganze Klasse außer du Leila heute drei Stunden nachsitzen."
Es war süß.
So wie er mich verteidigt hatte, hatte es keiner zuvor getan. Nicht einmal meine beste Freundin.
Nein sie hatte Angst vor Bryan und sein Gefolge und lachte lieber mit als ihrer besten Freundin zu helfen. Sie dachte nur An sich und umso dankbarer war ich nun dem Lehrer der mich hatte verteidigt ohne wirklich zu wissen warum ich so rum lief. Wobei ich wusste es ja nicht mal selbst.
Die einzigen die es wussten waren meine Eltern doch von denen wusste ich sie würden mir nichts sagen.
Nicht solange ich es nicht selbst herausfinden würde und so wie ich nun mal bin würde ich das nicht.
Das wäre zu viel Risiko für mich.
„Ich denke sie werden mit der Klasse gut klarkommen" der Direktor Verlies wieder die Klasse.
Normalerweise das Zeichen für unsere Klasse wieder lauter zu werden doch wie so vieles heute war etwas anders, die ganze Klasse blieb still und arbeitete im Buch mit den Aufgaben die Mr.Hale an die Tafel geschrieben hatte.
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...