Cuatro

111 9 0
                                    

Es geschah alles so schnell.

Kaum hatten Randy und Cooper mich festgehalten da spürte ich auch schon den ersten Schlag im Magen. Alles in mir zog sich zusammen ich hätte sogar schwören können kurz Sternchen gesehen zuhaben. „War das schon alles Bryan? Zier dich doch nicht nur weil sie eine weibliche Gestalt hat" hetzte Cooper Bryan nur noch mehr auf. Doch umso mehr er Bryan gegen mich aufhetzte um so mehr Angst bekam ich.

Die meisten die Bryan nämlich Zusammengeschlagen hatte, lagen danach für mindestens einen Monat im Krankenhaus. Einige sogar im Koma.

Zwar wusste ich nicht was davon wahr war doch wusste ich das ich es gleich herausfinden würde.

Bryan grinste Miguel nur an, was für mich schon das schlimmste hieß. Jetzt würde es erst recht los gehen.

Kaum dachte ich das spürte ich auch schon meine Beine nicht mehr unter mir, Miguel hatte mir ins Knie getreten und Bryan hatte mir meine Beine weggezogen. Vor schmerzen wollte ich aufschreien, nur bemerkte es Randy noch rechtzeitig um mir den Mund zu zuhalten.

Was waren das nur für Menschen die zu sechs waren wovon zwei mich verprügelten während die anderen schmiere standen oder mich festhielten? Welche normalen Menschen taten sowas? War ich denn nicht auch nur ein Mensch?

Die nächsten Schläge und Tritte bekam ich schon kaum noch mit, so sehr schmerzten die Schläge und Tritte von vorher noch. Am Anfang dachte ich wirklich noch das mir vielleicht einer zur Hilfe kommen würde doch es kam niemand, nicht einmal meine beste Freundin die eigentlich schon längst bemerkt hätte müssen das etwas nicht stimmte. Ich war nämlich nie zu spät.

„Aww verliert der kleine Freak an Kraft? Das ist aber schade.. Denn wir hatten doch noch so viel mit dir vor!" ich hörte irgendwas in meinem Gesicht knacksen, vermutlich meine Nase. Ich war mir nicht sicher. Wobei ich mir allerdings sicher war, war die Tatsache das Bryan recht hatte denn meine Kraft verließ mich wirklich.

Ich versuchte es zu verhindern, wirklich..

Doch spätestens beim nächsten Schlag gegen meinen Kiefer oder meinem Brustkorb verlor ich widerwillig mein Bewusstsein.

Meine Augen fielen zu, die Dunkelheit umhüllte mich und die Schmerzen gerieten in die hinterste Ecke meines Kopfes.

Ich bekam nur noch eines mit und das war der wütende Schrei eines Lehrers als mein Kopf auch schon auf den Boden flog und alle Hände um mich herum verschwanden.

War ich etwa dabei zu sterben?

Haben sie mich so sehr verprügelt das ich nun sterbe?

Schön wäre es gewesen aber ich wusste sterben fühlte sich anders an.

Wenn man stirbt fühlt und hört man nichts mehr, anders als bei mir in diesem Augenblick.

Denn ich spürte noch leicht die Schmerzen und nahm auch noch ganz leise wie durch Watte stimmen war nur konnte ich weder was tun noch was sagen. Es fühlte sich an als wäre ich gelähmt gewesen.

Etwas wie nie jemand fühlen sollte.

Erst recht nicht jemand in meinem Alter.

Leicht spürte ich wie mich jemand hochhob, mir Dinge zuflüstertet aber ich verstand nicht ein einziges Wort.

Doch war es mir zu diesem Zeitpunkt auch egal, dass einzige was ich wollte war schlafen und das so fest das ich die Schmerzen gar nicht mehr spüren würde.

Underworld *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt