„Hör zu Leila alles was du jetzt erfährst darfst du niemanden sagen, sonst könnte es passieren das es die falschen Leute mitbekommen und wir alle sterben verstanden?" ich verstand sie nicht, nickte dennoch. „Gut am besten du setzt dich.. Cooper gehst du raus oder bleibst du?" „ich bleibe"
Verwirrt tat ich das was sie mir befahl, setzte mich auf einen der Stühle und sah sie weiterhin verwirrt an.
„Damals, als dein Vater und ich uns kennenlernten Leila war uns klar das wenn wir ein Kind bekommen würde es etwas besonders wäre. Und das bist du, wie du bemerkt hast reagierst du sehr empfindlich auf Sonnenlicht, du wirst nie krank, deine Wunden heilen schneller und du könntest sogar ohne essen auskommen"
Meine Mutter schluckte kurz.
Sie wusste nicht wie sie weiter machen sollte.
Und ich wusste nicht auf was sie hinaus wollte weswegen ich nickte. „Das was ich dir jetzt sagen werde, wird dich aus der Bahn werfen und du wirst mir erst nicht glauben aber es wird einen Sinn ergeben. Verstanden?"
Wieder nickte ich, meine eigene Mutter machte mir eine Heiden Angst.
Noch nie hatte ich sie so komisch erlebt.
„In Wahrheit bin ich bereits 478 Jahre am Leben, ich esse nichts weil ich mich von Blut ernähre und die Kette hier sorgt dafür das ich im Sonnenlicht überlebe. Sie wurde von meiner Mutter, die eine weiße Hexe war, erschaffen. Mittlerweile sind die Hexen ausgestorben. Es gibt nur noch uns, die Bleichgesichter oder auch Vampire genannt und die Werwölfe. Sie sind friedlich, leben mit uns zusammen und helfen uns dabei zu überlebe. Die Geschichten darüber das wir verfeindet sind, sind alle gelogen. Sie dienen als Schutz, niemand von den Menschen darf wissen das es uns wirklich gibt. Es würde eine Massenpanik auslösen und man würde uns alle verbrennen lassen, so wie man es mit den Hexen eins tat. Über Jahrzehnte. Als ich deinen Vater kennenlernte musste ich es ihm sagen, er nahm es gut auf aber ich musste ihm auch was versprechen... sollten wir ein Kind bekommen.. durfte es nichts von dieser Welt wissen. Ich selbst hatte mit dieser Welt abgeschlossen, dein Vater erst recht und du.. du solltest es erst gar nicht erfahren. Deswegen auch die Kleidung. Wir sagten dir nie was, weil wir wussten du würdest fragen stellen also taten wir lieber auf die besorgten Eltern. Und im Grunde hat es ja geklappt bis du bei Maria warst und hier mit verbrannter Haut auftauchtest.. wobei wir wissen das du da gelogen hast. Also wo warst du wirklich?"
Ich konnte es nicht realisieren.
Es waren viel zu viele Informationen die sie mir an den Kopf warf.
Und dann wollte sie auch noch das ich Ihnen verriet wo ich wirklich war?
Vor lauter Informationen wurde mir schlecht.
Ich hatte das Gefühl als würde ich jeden Moment kotzen.
Meine Eltern hingegen sahen mich besorgt an. „Also heißt das.. ich bin ein..ich..Ich bin ein"-„Halbvampir? Ja.. ja Leila genau das bist du."
„Aber wenn meine Wunden doch schneller heilen.. wieso sind die dann noch da?" fragte ich und zeigte auf die Knutschflecke an meinen Hals. Doch was sie dann sagten brach meine Welt vollkommen zum einstürzen. „Wunden die von einem anderen Vampir oder Werwolf zugefügt wurden heilen langsamer. Wie als wärst du ein normaler Mensch"
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...