„Das ist ein Doppelbett?" es war mehr eine Frage als eine Feststellung als wir das Zimmer betraten und ich mir das Bett anschaute.
Wir sollten zusammen in einem Bett schlafen.
Mein Lehrer und ich.
Okay wir haben schon zusammen in einem Bett geschlafen aber dennoch war es ungewöhnlich. Ich hatte keine Ahnung ob ich mich daran gewöhnen könnte.
„Ja.. schlimm? Ansonsten schlafe ich auf den Boden oder der Couch" warum war er so nett zu mir? Er sollte nicht so nett sein. „Nein schon okay.." schüttelte ich mit dem Kopf und lies mich geradewegs aufs Bett fallen als ich nah genug dran war. Es war weich, ein Boxspringbett und sehr hoch. Zumindest für mich. Aber was sollte ich auch erwarten bei meiner Größe von 1,60? Mr.Hale war da schon besser dran, um ehrlich zu sein viel besser. Immerhin war er gut ein Kopf größer als ich. „Sicher? Du siehst nachdenklich aus"
Überrascht sah ich ihn an.
Er stand direkt vor mir, unsere Knie berührten sich und ich lag einfach nur da und konnte mich nicht bewegen.
Er lenkte mich ab.
Seine Anwesenheit, einfach alles an ihm lenkte mich ab und verwirrte mich.
Nie dachte ich mal gegenüber einer Person, die ich erst so kurz kenne, so zu fühlen.
Es interessierte mich nicht was andere denken würden, dass alter interessierte mich nicht und alles was mit einer anderen zu tun hatte machte mich wütend.
Mein Kopf wusste eigentlich schon was da los war, nur ich selbst wollte es nicht wahr haben.
„Leila?"
Frustriert sah ich ihn an, er sollte nicht wissen was ich dachte. Das würde alles nur viel komplizierter machen. „Ja ja.. wirklich. Ich bin nur müde. Mehr nicht" zwar glaube er es mir nicht, nahm es aber so hin. Was auch gut für mich war immerhin durfte er nichts von meinen Gedanken wissen. Niemand durfte das. „Willst du noch was schlafen? Hab gehört ihr Mädchen braucht euren Schönheitsschlaf" „Woher hast du das denn gehört? Sehe ich so aus als bräuchte ich das?! Ich bin schon schön genug ja?" spielerisch setzte ich mich auf und warf meine Haare nach hinten. Das wir uns damit unglaublich nah waren ignorierte ich, auch wenn ich seinen Atem an mir spürte und unsere Gesichter vielleicht nur Zwei Zentimeter getrennt waren.
Woher ich den Mut hatte ihn zu duzen und so mit ihm zu reden fiel mir in dem Moment nicht ein.
Doch es brachte was.
Es lenkte vom Thema ab und brachte etwas Stimmung ein.
Allerdings habe ich nicht damit gerechnet das Ian zurück kontern würde weswegen ich ihn im nächsten Augenblick ungläubig anguckte.
„Stimmt bei dir hilft kein Schönheitsschlaf mehr sondern nur noch eine Schönheitsoperation"
„Ach wirklich? Ich dachte so wie sie mich angeguckt und es sogar gesagt haben sind meine Beine zum Beispiel schick" wir beide spielten unfair doch gerade das war das lustige daran. „Ja stimmt, fühlen sich auch bestimmt sehr gut an wenn man sie berührt" er zwinkerte mir ein letztes Mal zu eh er ins anliegende Badezimmer verschwand, die Türe schloss und mich total geschockt im Zimmer lies.
Wir haben vielleicht Spaß gemacht aber das meinte er ernst.
Das habe ich in seinem Blick gesehen, wie er mich angestarrt hatte und so verrückt es sich auch anhören mag ich war davon total angemacht.
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...