„Wie siehst du denn aus? Und wo ist mein Bru- okay wie sieht ihr beide bitte aus und woher kommt ihr?!" erschrocken zuckte ich zurück und knallte automatisch gegen Ians Brust woraufhin ich mich sofort wieder von ihm entfernte und Seine Schwester böse anstarrte. Zumindest so gut es ging. Den ganzen Weg über hatte ich Ian so gut es ging ignoriert auch wenn es schwieriger war als gedacht.
Hin und wieder hatte er nämlich versucht mich dazu zu bringen ihm zu zuhören doch so stur wie ich war hat es nicht geklappt.
Irina sah uns verstört an.
Ich wollte gar nicht wissen wie wir aussahen.
„Irina können wir das morgen klären? Wir wol"- harsch unterbrach ich ihn. Er sollte nicht in der Wir-Form sprechen.
Er hatte dazu kein Recht. „Ich möchte schlafen! Was du machst ist mir scheiß egal aber Irina bitte geh jetzt. Ich brauche meine Ruhe und kann euch beide gerade nicht ertragen" ich wusste es war nicht richtig ihn so anzuschreien und seine Schwester so anzugehen aber ich war verletzt, betrunken und wollte einfach nur noch schlafen.
Baff sah Irina mich an.
Vermutlich wusste sie nicht mit der Situation umzugehen.
Doch ihr Blick wurde erst besorgt und dann starrte sie ihren Bruder wütend an. „Egal was du getan hast Bruderherz, bring dass wieder in Ordnung ansonsten helfe ich deiner kleinen hier dir die Eier raus zu reißen und dann ist es mir egal das du mein Bruder und Al"- „Ja ist gut aber geh jetzt" er war erschöpft.
Gleich zwei Mädchen oder Frauen waren sauer auf ihn, die eine, ich, war verletzt und die andere, seine Schwester, einfach so.
Irina verließ einfach nur Kopfschüttelnd und mit einem lauten Knall das Zimmer während ich mir die Schuhe abstreifte und mich mit dem Kleid ins Bett fallen lies. Mir war es egal was Ian tat, dass ich in der Mitte des Bettes lag und auch das er somit kein Platz hatte. Das einzige was mich wirklich interessierte war das ich endlich und vor allem in Ruhe meine schlaf bekam denn so langsam hatte ich Kopfschmerzen und hoffte einfach das sie wenn ich wieder wach werden würde sie weg wären.
Zwar glaubte ich nicht daran doch hoffen tat ich es dennoch.
Ian hörte ich noch irgendwas unverständliches murmeln, eh Schritte ertönten, dass Kissen neben mir verschwand und ich gerade noch so mitbekam wie er sich auf den Boden legte
Klar tat er mir irgendwie leid aber hatte er es sich nicht selbst zu zuschreiben?
Er hatte mich schließlich verletzt, nicht ich ihn.
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...