Montag morgen.
Das schlimmste was einen passieren konnte, besonders mir.
Immerhin hatte ich wieder mit Mr.Hale Unterricht und eben genau diesem wollte ich einfach nicht begegnen.
Erst recht nicht in den ersten beiden Stunden in den ich dann auch noch Mathe mit ihm hatte. Das konnte doch nur schlimm werden, redete ich mir ein und quälte mich aus dem Bett.
Maria würde mich so wie immer abholen.
Zwar hatte ich immer noch nicht mit ihr gesprochen doch ich denke es erklärt sich von alleine wieso sie es dennoch tut. Sie war immer noch meine beste Freundin, Gefühle hin oder her und außerdem wusste sie ja nicht einmal von meinen Gefühlen gegen über Mr.Hale. Geschweige denn davon wusste sie was alles passiert ist.
Vermutlich würde sie mir den Kopf abreißen wollen oder aber mich auslachen, da ich immer diejenige war die so vernünftig ist.
Wobei ersteres um einiges wahrscheinlicher wäre.
So wie ich sie kenne würde sie nicht einmal mit der Wimper zucken und mich schlagen. Wort wörtlich.
Mit lauter Schuldgefühlen zog ich mir eine schwarze Jeans, einen weißen Pulli und meine Handschuhe an. Ich hatte keine Lust auf noch einmal so eine Verbrennung an meinen Händen wie in NewYork. Denn die Verbrennung heilte zwar langsam aber sie tat immer noch unglaublich weh.
Meine Haare lies ich offen.
Das Wetter war sowieso trüb und passte dementsprechend sowohl zu meiner Stimmung als auch zu meinem Klamotten.
Das die Sonne nicht so stark schien, machte mich glücklich und nahm mir zumindest eine kleine Last von den Schultern.
Ich fühlte mich wirklich unglaublich schuldig Maria gegenüber.
Und dabei wusste ich nicht einmal genau warum.
Vielleicht war es, weil ich sonst nie so war.
Ihr nie jemanden weg nahm oder meine eigenen Vorsätze brach.
„Leila!? Beeil dich! Maria ist schon da!" ertönte die strenge Stimme meiner Mutter, die eine Gänsehaut bei mir hinterließ und ich schnell ins Badezimmer ging um mich dort zu waschen.
Sobald ich das erledigt hatte schnappte ich mir meine Tasche und lief runter.
Meine Mutter erwartete mich bereits aber noch bevor sie hätte was sagen können zog ich mir meine Schuhe an und verließ nicht einmal zwei Minuten später das Haus.
Zu meiner Überraschung war Maria schon bei Starbucks gewesen und hätte mir mein Lieblingsgetränk mitgebracht.
„Was los? Du siehst so angespannt aus" durch brach sie die Stille, hielt mir mein Getränk hin welches ich dankbar an nahm und ihr ohne groß zu überlegen erzählte warum ich so angespannt war.
Zumindest einen winzigen Teil. „Ich hab einmal meine Handschuhe ausgezogen und vergessen sie wieder anzuziehen, was dazu geführt hat dass meine Hände Richtige Verbrennungen jetzt davon tragen. Und als ich meine Mutter gefragt habe was das sei sagte sie nur sie hätte meinem Vater versprochen nichts zu sagen und ich würde es demnach erst erfahre wenn mein Vater wieder zuhause wäre. Und das ist Donnerstag Abend. Seit dem bin ich so ein bisschen auf Kriegsfuß mit ihr. Erst recht weil sie mir ohne Grund meinen Laptop angehen hat."
Maria sagte nichts.
Sie biss sich nur auf die Lippe und runzelte verwirrt die Stirn während sie weiter fuhr.
Ich trank gerade an meinem Starbucksgetränk, als sie etwas sagte woraufhin ich mich verschluckte und zu husten begann.
„Hm..das glaub ich dir nicht. Da ist noch was. Hat das vielleicht etwas mit dem Typen zu tun? Deine Knutschflecke am Hals sind ziemlich auffällig. Und ich wette an deinem Dekolleté sind auch welche. Also an wen hast du deine Jungfräulichkeit verloren und was ist passiert? Ich will alles wissen, nicht nur den Streit zwischen dir und deiner Mutter. Das würde dich nicht so sehr belasten Schätzchen"
Zwanghaft versuchte ich mich von dem Schock zu erholen, was mir nicht wirklich gelang.
Die Knutschflecke hatte ich ganz vergessen.
Ich konnte nur hoffen das meine Mutter sie nicht gesehen hatte. „Du musst es mir auch nicht jetzt sofort erzählen immerhin sind wir jetzt schon da und der Unterricht hat bereits begonnen.. aber erzähl es mir dann nach der Schule. Ich will jetzt nämlich echt nicht zu spät kommen. Erst recht nicht weil wir mit Mr.Hale haben. Gott ich frag mich echt ob dieser Kerl gut im Bett ist"
Am liebsten hätte ich ihr den Kopf abgerissen für das was sie da sagte. Doch sie konnte ja nicht wissen das die Knutschflecke von ihm standen und ich mich irgendwie in unseren Lehrer verliebt hatte, weshalb ich mir einfach auf die Zunge biss um nichts zu sagen, mir meinen Rucksack nahm und zeitgleich mit Maria ausstieg.
Grummelnd, während Maria fröhlich vor sich hin sang, liefen wir zu zweit ins Gebäude rein.
Wenn dieser Tag nicht schrecklich werden würden wüsste ich offiziell nicht weiter. Denn dieser Tag war nur zum scheitern verurteilt.
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...