Schon bereits nachdem Dritten, Vierten oder vielleicht auch Fünften, Sechsten Drink, ich war mir was das anging nicht mehr ganz sicher, nahm ich die Welt irgendwie anders wahr. Als würde sich alles in einem Traum abspielen und dabei wusste ich genau das dies an dem ganzen Alkohol lag, da ich eigentlich noch nie wirklich was getrunken hatte. Immer nur Ein höchstens Zwei Bier.
Lachend suchte ich mit meinem Blick nach Ian, der sich bereits nachdem ersten Drink mit den Worten ich solle nicht zu viel trinken aus dem Staub gemacht hatte.
Mein Lachen verging mir jedoch schlagartig als ich ihn bei irgendeiner Frau, mit gelockten braunem Haar und einer wunderschönen Figur, stehen sah. Ihr Gesicht allerdings war alles andere als schön. Viel zu viel Make-up und dann noch dieses falsche Lächeln was ich bis hier sehen konnte.
Was tat er bei dieser Frau!?
Aus reinem Impuls heraus wollte ich dieser Frau eins auswichen und war froh noch relativ gerade gehen und reden zu können als ich Irina sah, diese auf mich zukam und mich fragend ansah als sie meinen mürrischen Blick sah.
Wenn ich Irina schon hasste dann wünschte ich dieser Frau den Tod.
Wobei ich eigentlich nie so eine Person war.
„Was ist dir denn über die Leber gelaufen?" sie machte sich lustig, etwas was ich in diesem Moment gar nicht abkonnte.
Allerdings war ich auch viel zu sehr auf die andere Frau konzentriert als das ich Irina eine passende Antwort hätte gegeben können.
„Das da! Wer ist das!?"
Ich fuchtelte wild mit meinen Händen herum als ich sie das fragte.
Aus meinen Augenwinkel konnte ich erkennen wie Irina anfing zu lachen aber bei meinem Blick sofort aufhörte.
Zusammenreißend nickte Sie.
„Das ist Marla. Die Frau von Clarsen.. Sie ist genauso verrückt und versucht schon ewig an meinem Bruder heranzukommen. Sie will Macht, genau wie wie ihr Mann weswegen sie auch eine Offene Beziehung führen. Ian hasst sie eigentlich, warum es mich auch wundert das er mit ihr spricht...du willst ihr eins auswichen richtig?" die ganze Zeit hörte ich ihr aufmerksam zu und nickte bei letzteres.
„Ja will ich.. aber Clarsen sagte seine Frau wäre tot?"
„Ja das ist richtig.. Er hat mehrere Frauen. Er redet nur nicht wirklich darüber, Sie war die einzige die er je wirklich geliebt hat. Er gibt meinen Bruder die Schuld an ihrem tot aber das ist eine andere Geschichte..kommen wir zu dir" grinsend holte sie etwas aus ihrer Clutch, was mich verwirrt zu ihr blicken lies.
In ihrer Hand hielt sie einen Verlobungsring in der Farbe Rosé.
Er war eher schlicht, dass einzige was auffiel war der etwas größere Diamant aber auch dieser war nicht wirklich auffällig.
Ich wusste nicht was ich damit anfangen sollte als sie ihn mir in die Hand drückte.
„Das ist mein alter Verlobungsring, frag am besten nicht.. und du wirst diesen Ring jetzt anziehen, dich vorne auf die kleine Bühne stellen und seine Verlobte spielen. Mal sehen was Marla dann machen will"
Ob es am Alkohol lag oder nicht, ich war begeistert von dieser Idee.
Grinsend, weil ich mich schon auf dieses Gesicht freute, zog ich mir den Ring an mein Ringfinger an und stolzierte auf die Bühne wo ich erstmal um die Aufmerksamkeit bat.
„Ein paar von euch kennen mich, ein paar nicht.. aber mir geht es so langsam auf die Nerven das so gut wie jede Frau in diesem Raum meinen Verlobten anmacht." ich bemerkte die verwirrten und geschockten blicke auf mir, lies mich aber nicht beirren sondern sprach einfach weiter. „Ja ich bin die Verlobte von Ian Hale um die so lange ein Geheimnis gemacht wurde " ein paar sogen erschrocken die Luft ein, andere wiederum riefen schon so etwas wie viel Glück.
Passend hielt ich meine Hand hoch.
Und Ian schaute ich gar nicht erst an.
Er würde mich nur ablenken und das wäre nicht gut.
„Und ja ich bin es auch schuld das er solange nicht mehr nach hier kam, wir hatten genug zu tun. Jetzt wo jeder weiß wer ich bin hoffe ich einfach mal für alle das sie sich von meinem Verlobten Fernhalten ansonsten wird das ein Nachspiel haben" mit einem falschen Lächeln lies ich das Mikrofon fallen und stolzierte runter zu Ian und tat etwas was ich womöglich im nüchternen Zustand nicht getan hätte.
Ich lief einfach auf ihn zu, packte ihm am Kinn und presste meine Lippen hart auf seine.
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasíaEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...