„Mach das es aufhört" flüsterte ich in die Stille hinein die entstand als ich mich erneut zu Ian nieder kniete und seinen Toten Körper an mich drückte.
Dabei war es mir egal das meine Kleidung von Blut durchtränkt wurde.
Es war sein Blut.
Irina selbst verlor Tränen wie ein Wasserfall, sie konnte und wollte ebenso nicht glauben das er tot ist. „Es tut so weh" heulte ich in seine Schulter hinein.
Ich wollte ihn nicht los lassen.
Ich konnte es nicht. Zumal ich es nicht verstand.
„Wieso heilt er denn nicht!" „weil sie sein Herz getroffen haben. Sie haben sein Herz mit diesem Dolch durchgestochen. Sowas heilt nicht, zumindest ist es bis jetzt noch nie vorgekommen.. Leila du musst ihn los lassen.. deine Eltern sie sind auch bald hier und dann..... dann wirst du weiter leben und wieder jemanden kennenlernen verstanden?" wild schüttelte ich mit meinem Kopf.
Wieso wollte sie das?
Ich liebte Ian, mehr als alles andere auf dieser Welt.
Mitleidig sah sie mich an.
Sie wusste was es für einen Schmerz war jemanden zu verlieren doch etwas sagen konnte sie nicht da meine Eltern hinein gestürmt kamen und mich von seiner Leiche wegzerrten.
Mit Händen und Füßen wehrte ich mich, war aber zu schwach um gegen einen Vampir, einen Menschen und einen Werwolf anzukommen.
Meine Kraft verließ mich und mein größter Wunsch war es zu Ian zu kommen.
„Lasst mich! Ich will doch nur zu ihm! Er ist nicht tot!" trotz das ich keinen Herzschlag hörte und keinen Puls wollte ich es einfach nicht wahrhaben.
Für mich war Ian immer noch dort. „Leila! Er ist tot! Er wird nie wieder kommen! Komm zu dir!" schrie meine Mutter mich an doch alles was ich konnte war Ian anzustarren bis meine Augen zu fielen und ich im Land der Träume versank.
Ian war tot.
Von jetzt auf gleich.
Wegen meiner Dummheit.
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...