Fast hätte ich mich an meiner eigenen Spucke verschluckt.
Sie wollte das ich die Begleitung von meinem Lehrer war und das auf einer Gala in NewYork.
Okay so langsam sollte ich die Tatsache das Mr.Hale mein Lehrer war vergessen immerhin war das hier die Freizeit und nicht die Schulzeit.
In seinem Blick lag so etwas wie Besorgnis, hingegen seine Schwester mich nur auffordernd ansah.
Ich verreckte hier fast und sie erwartete ernsthaft eine Antwort von mir?
Wo war ich nur gelandet?
„In.. In NewYork?! Das ist achtzehn Stunden entfernt! Und überhaupt wo arbeitest du!? Wir leben hier in Houghton!"
Es war das erste mal das ich eine erwachsene Person dermaßen anschrie und irgendwie fühlte es sich mal gut an, auch wenn es die Schwester meines Lehrers war.
Dieser sah mich jedoch begeistert an und seine Schwester nur noch neugieriger, wenn das möglich war. „Und außerdem habe ich Schule und Sie müssen unterrichten" brachte ich die Fakten auf den Tisch. Damit dachte ich diese Idee erfolgreich verworfen zuhaben aber dem schien es nicht so zu sein da seine Schwester nur anfing zu lachen und er sie genervt anblickte. „Süße, dein Lehrer oder besser gesagt Ian hat dich für die nächsten zwei Tage krank gemeldet und er selbst hat Urlaub die ganze Woche. Außerdem ist in zwei Tagen dann Wochenende also? Kommst du nun mit oder nicht? Ansonsten.." diese Irina sah ihren Bruder auffordernd an, als wollte sie was sagen was ihm nicht gefällt und ich schien recht zu behalten.
Ian sah sie erneut nur warnend an und schüttelte den Kopf doch ich wollte es wissen.
Was auch immer sie Zusagen hatte wollte ich wissen.
„Sonst was?!" ich wusste ihre Antwort würde mir nicht gefallen und trotzdem wollte ich es wissen. Das war schon immer eine Eigenschaft an mir die ich nicht mochte. Sobald jemand was angefangen hatte zu erzählen, wollte ich den Rest auch wissen.
Meine Eltern meinte deswegen sogar immer, meine Neugierde würde mich irgendwann mal umbringen.
Meine Frage war für Irina anscheinend Antwort genug da sie ihren Bruder nur provokant angrinste und dann mich.
Was auch immer sie zu sagen hatte, es würde mir auf gar keinen Fall gefallen.
„Ansonsten werde ich jemand anderes für ihn suchen."
Es fühlte sich an als würde etwas in mir lodern, als würde etwas in mir damit kämpfen an die Oberfläche zu kommen um Irina für diesen Vorschlag den Kopf abzureißen.
Aber ich schaffte es mich zusammen zu reißen und dieses Gefühl in mir schnell zu vertreiben.
Grinsend sah Sie Ian, dieser Sie bloß nur grimmig anguckte.
Und ob man es glaubt oder nicht, er sah verdammt gut aus wenn er so guckte.
„Ich komme mit.. aber ich brauche noch ein"-„Ein Kleid? Da hab ich schon eins für dich. Geh du dich frisch machen, also duschen, schminken und alles was ein Mädchen deines Alters so machen muss ich bring das Kleid nach hier. Und heute Abend gegen fünf fahren wir los damit wir so um spätestens Zwölf, Ein Uhr mittags da sind weil dann um acht schon die Gala ist"
So langsam fing ich echt an diese Frau zu hassen.
Ständig unterbrach sie einen und außerdem brachte sie etwas in mir hervor von dem ich nicht einmal wusste das ich es besaß.
Mr.Hale oder besser gesagt Ian bemerkte meinen Mordlüsternen Blick an seiner Schwester wahrscheinlich, da er sie an den Schultern packte und mit den Worten „wir sehen uns später" aus seiner Wohnung Wurf.
„Du musst das nicht tun. Mir ist es nämlich eigentlich Egal ob meine Schwester gefeuert wird oder nicht" ich glaubte es ihm, jedes einzelne Wort und dennoch wollte ich es auch irgendwie. „Nein.. schon gut. Und außerdem schulde ich Ihnen was" presste ich meine Lippen aufeinander, verließ mit einem letzten Blick an ihm den Raum und betrat das Badezimmer.
Ich hatte das Gefühl als würde etwas auf dieser Gala geschehen nur hatte ich keine Ahnung was.
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...