Die ganze Autofahrt verlief relativ ruhig, zwar versuchte seine Schwester mich hin und wieder zu provozieren aber gelungen ist es ihr nicht. Ich hielt mich an den was er mir gesagt hatte, ich solle mich nicht darauf einlassen und genau dass tat ich nicht.
Statt das ich also fast ausrastete oder zurück provozierte ignorierte ich sie einfach.
Und genau das schien sie am meisten zu ärgern, dass ich nicht mehr auf ihre Provokation einging. Doch auch ich habe eine Grenze und diese Grenze überschritt sie als sie den Wagen an einem Hotel hielt, nach knapp Achtzehn Stunden fährt zum zweiten Mal das Auto verließ und meinte „Ich geh jetzt schlafen und du, Leila, lass dich in Ruhe von meinem Bruder durchvögeln. Interessiert hier eh keinen"
Fast wäre ich auf sie los gegangen, hätte Ian mich nicht schnell an den Schultern zurück gezogen und sie mit einem strafenden Blick angeguckt.
Was bildete diese Frau sich ein mir und meinem Lehrer zu unterstellen wir würden miteinander schlafen?
Die ist doch krank im Kopf und am liebsten hätte ich ihr die Augen ausgekratzt.
„Irina Treib es nicht zu weit!" seine Stimme glich fast einem Knurren, ich dachte es mir eingebildet zuhaben und fragte deswegen auch nicht nach. Fast schon unterwürfig nickte sie mit dem Kopf und verschwand schnell mit ihrem Gepäck ins Hotel innere.
Wäre sie länger hier geblieben hätte ich sie umgebracht.
Noch nie hatte ich so eine Wut gegenüber nur einer Person gespürt.
„Deine Schwester nervt" duzte ich ihn das erste mal nicht nur in meinen Gedanken und löste mich langsam aus seinem Griff.
Es war mir egal das es seine Schwester war aber würde sie nur noch einmal etwas in dieser Richtung behaupten würde ich sie umbringen, dass versprach ich mir selbst als ich aus dem Auto stieg. „Ich weiß" während er mit mir sprach stieg er ebenfalls aus, holte unsere Reisetaschen heraus und trug sie alleine bis ins Hotel. Ich wollte ihm helfen aber er lies es einfach nicht zu. „Ian Hale, ich habe ein Zimmer gebucht für Drei Tage und Zwei Nächte" hinter dem Tresen saß zwar ein Mann aber wie er ihn anschaute passte mir gar nicht. So als würde er Mr.Hale gleich auffressen wollen. Und so konnte ich mir meine Frage auch nicht verkneifen. „Sind sie schwul?" Ian sah mich bloß ungläubig an während der Typ Hinterm Tresen nur langsam mit dem Kopf nickte und mich weitergehend fragend ansah. „Sie gucken ihn die ganze Zeit so an als würden sie ihm auffressen wollen" Mr.Hale drehte seinen Kopf nur lachend zur Seite, anscheinend konnte er nicht fassen das ich das wirklich gesagt habe aber auch der Typ konnte es nicht wirklich fassen.
Doch im Gegensatz zu Ian fand er es ganz und gar nicht lustig.
Sogar im Gegenteil, er sah mich wütend an, knallte die Schlüsselkarte auf den Tresen und wünschte uns dann gespielt freundlich einen schönen Aufenthaltsort.
Hätte ich allerdings gewusst wiesehr diese kleine Reise mein Leben verändern würde, wüsste ich nicht ob ich mitgekommen wäre.
Zwar hätte ich dann vieles verpasst aber ich hätte mir am Ende auch den Schmerz erspart.
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...