Diez

91 6 0
                                    

(Cameron Díaz als Irina)

Gleich nachdem ich den letzten Schluck meines Kaffees hinunter geschluckt hatte sah Mr.Hale mich auffordernd an.

Ja er hatte mir das Du angeboten dennoch war es komisch ihn so zu nennen.

„Bryan und seine Freunde hatten schon immer was gegen mich.. ich weiß selbst nicht so genau warum, wahrscheinlich wegen den Handschuhen die ich immer tragen muss warum auch immer..mehr kann ich Ihnen auch nicht sagen" passend dazu hielt ich meine Hände hoch die von dem schwarzem Leder umgeben waren.

Mr.Hale sah sie sich interessiert an bis er nickte.

„Okay..okay. Aber Leila?" fragend sah ich ihn an, wusste nicht was er wollte. „Nenn mich Ian. Ich hasse es wenn man mich außerhalb der Arbeit Siezt." schluckend nickte ich unter seinem brennenden Blick.

Dieser Blick war so intensiv.

Es brachte meine Gedanken und Gefühle nur noch mehr durcheinander als eh schon. „Gut dann haben wir uns ja versta" unterbrochen wurde er durch ein erneutes klingeln seiner Haustüre. Wie gestern.

Genervt verließ er die Küche und öffnete die Türe.

Die gleiche Frauen stimme von gestern ertönte.

„Ian! Du blödes Arschloch! Wegen dir hat mein Chef gesagt werde ich gekündigt wenn du erneut nicht auf dieser dummen Gala auftauchst! Er braucht dich da als bodyguard! Und wehe du tauchst nicht auf! Ich reiße deiner kl"- „Du wirst gar nichts verstanden! Wenn es unbedingt sein muss komme ich aber wag es nicht mir noch einmal zu drohen" er hörte sich unglaublich sauer an und immer mehr Fragezeichen bannten sich in meinen Kopf. Von was redete seine Schwester da und mit was wollte Sie ihm drohen?

Nach seiner Ansage herrschte erstmal einige Minuten stille bis man ein leichtes seufzen hörte.

„Ja..ist sie noch da?" er sagte nichts auf diese Frage aber das brauchte er vermutlich auch nichts da sie nur ein paar Sekunden später im Türrahmen stand und mich neugierig betrachtete.

Oder besser gesagt sie scannte mich von oben bis unten ab.

Komischerweise fühlte ich mich unter ihren Blicken unwohl, anders als bei Mr.Hale.

Und das obwohl sie eine Frau war.

Mit einem grinsen, welches wohl in der Familie liegen musste, drehte sie sich zu ihrem Bruder um und sofort schüttelte er den Kopf.

„Vergiss es Irina. Was auch immer da gerade in deinem Kopf vorgeht, nein."

Ihr Blick wechselte von fröhlich zu schmollend während ich nur weiterhin verwirrt am Tisch saß und die beiden beobachtete.

„Ach komm schon! Wenn Sie der Grund ist warum du heute nicht kommen wolltest dann nimm sie doch einfach mit, als Begleitung. Es wird eh niemand da sein der euch kennt also komm schon! Besser als sie alleine zu lassen oder?" wenn es hierbei um mich ging wollte ich es wissen. „Bei was dabei sein als Begleitung?" sofort sahen die beiden mich an.

Keiner von ihnen schien etwas sagen zu wollen und genau das machte mich nervös.

Wieso sagte denn keiner was?!

Auffordernd sah Irina Mr.Hale an, dieser allerdings schaute nur an die Decke und murmelte irgendwas vor sich hin.

Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben bis er es mir sagte und mein Atem stockte.

„Auf einer Gala...In NewYork"

Underworld *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt