Ocho

96 8 0
                                    

Das Klingel seiner Haustüre riss uns aus dieser schrägen Situation und erschrocken stolperte ich zurück.

Ich dankte demjenigen der klingelte.

„Ich geh mal eben auf machen" ohne mich anzusehen verließ er das Zimmer und ich fragte mich was da gerade passiert war.

Warum ich deine Berührungen zugelassen hatte und wieso es mir nichts ausmachte das er erstens älter und zweitens mein Lehrer war.

Statt das es mich nämlich abschreckte zog es mich irgendwie an und ich konnte nicht erklären warum.

Aus dem Flur raus hörte ich stimmen, seine und die einer Frau.

Es störte mich.

Mich störte es das es eine Frau war die geklingelt hatte.

„Irina wie oft noch? Nein. Außerdem kann ich gar nicht, hab Besuch" es schmeichelte mir das er mich erwähnt hatte, auch wenn nicht direkt, aber er tat es. „Ach und wieso? Hat mein Bruder etwa Frauenbesuch" innerlich gab ich mir eine Ohrfeige für meine Gedanken von eben, es war seine Schwester und niemand anderes.

Doch keine Sekunde nachdem sie das gesagt hatte, hörte ich wie Mr.Hale fluchte und eine blonde Frau mich geschockt und verwirrt ansah. „Sie ist.. schön. Aber vielleicht etwas zu...jung?" brachte sie nur geschockt heraus als sie mich weiter betrachtete und dann wieder verwirrt zu ihrem Bruder sah. „Ian wirklich? Wie alt ist sie, Sechzehn?" ich wusste das diese Frage nicht an mich ging und dennoch beantwortete ich ihre Frage. „Um ehrlich zu sein Siebzehn.." „Auch nicht besser.. aber wenigstens.. ohhh ist es das was ich denke oder"-„Halt die Klappe und komm mit..Leila leg dich hin etwas Schlaf könnte dir vielleicht gut tun" um was auch immer es sich ging, er wollte verhindern dass ich etwas mitbekam und da es mich eh nichts anging meiner Meinung nach nickte ich einfach nur und wartete bis Sie dem Raum verließen.

Denn erst als er die Türe schloss klappte ich die Bettdecke zur Seite und schlüpfte hinunter.

Es war komisch in dem Bett des eigenen Lehrers zu liegen aber was hätte ich bitte tun sollen? Nach Hause konnte ich definitiv nicht, meine Eltern würden sich nur unnötig sorgen machen und zu Maria wollte ich jetzt auch nicht.

Zwar verstand ich sie warum sie mir nicht half und war ihr auch dankbar dafür das sie meine Eltern anlog aber das änderte nichts daran sie mich alleine lies und es mich verletzte.

Das Licht schaltete ich aus, da es zum Glück direkt neben dem Bett einen Lichtschalter gab.

Die Dunkelheit umhüllte mich und nur zwanghaft konnte ich meine Augen Zu behalten. Denn sobald ich diese schloss kamen mir die Gesichter der anderen in den Sinn, wie sie lachten und anfingen mich zu verprügeln bis hin zu der wütenden Stimme die letztendlich Mr.Hale gehörte und wie er mich weg trug.

Er alleine war der Grund wieso ich meine Augen zu lassen konnte, nichts und niemand anderes.

Und es dauerte keine zehn Minuten da merkte ich wie ich in den Schlaf abdriftete und alles um mich herum vergaß.

Jeden Gedanken, jede Sorge und jedes Bild in meinem Kopf.

Underworld *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt