(Ian Bohen als Ian Hale)
„Leila? Bleibst du bitte noch kurz hier ich würde gerne mit dir über etwas sprechen" rief Mr.Hale mich zu sich als ich mich gerade erhoben hatte um die Klasse zu verlassen da es zur Pause gegongt hatte.
Zögernd nickte ich, ich hatte keine Ahnung worüber er mit mir sprechen wollen würde doch genauso neugierig war ich auch. „Soll ich draußen auf dich warten oder schon mal zur Mensa gehen?" fragend hob meine beste Freundin ihre Augenbrauen. Zwar fragte sie mich das doch wusste ich genau das sie schon mal lieber zur Mensa gehen würde weswegen ich auch nur gleichgültig meine Schultern zuckte und „ist mir egal geh ruhig schon mal vor" erwiderte. Dankend sah sie mich an. War ja klar, sie hatte Hunger, zwei Französisch Stunden hinter sich und wollte so schnell wie möglich hier weg.
Heißer Lehrer hin oder her.
Mr.Hale wartete einige Sekunden bevor er die Türe schloss, sich auf seinen Pult setzte und mich bittend ansah.
Warum auch immer er das tat.
„Du fragst dich wahrscheinlich worüber ich mit dir sprechen möchte richtig?" und damit lag er auch genau richtig. „Okay.. du scheinst keine Person zu sein die viel spricht aber als dein neuer Klassen und Vertrauenslehrer möchte ich dir klar machen das du jeder Zeit zu mir kommen kannst. Ich glaube nämlich nicht das diese Sprüche von vorhin einfach so an dir vorbei gehen, dass haben deine Augen gezeigt, wobei ich mich auch frage wieso du sowas Trägst.. aber egal. Also wenn was ist kannst du zu mir kommen und mit mir über das was dich belastet reden, ich kümmere mich dann darum." und er hatte recht, dass alles verletzte mich zu tief. Ich wusste irgendwann würde ich diese negativen Gefühle nicht mehr in mir tragen können und dann zu ihm gehen aber heute nicht.
Ich war noch nicht bereit dazu und wusste auch nicht ob ich das in nächster Zeit sein würde.
„Ja danke Mr.Hale.. wenn was ist werde ich zu Ihnen kommen aber jetzt würde ich gerne gehen"
Es schien als würden seine Augen kurz rot leuchten.
Ich redete mir ein es mir eingebildet zuhaben ich meine wieso sollten seine Augen auch kurz rot glühen? „Ja geh nur, wir sehen uns dann in der fünften Stunde" leicht lächelnd nickte ich ihm zu und verließ so schnell wie möglich die Klasse.
Ich wusste jetzt schon das dieser Lehrer mich auf irgendeine Art und Weise einschüchterte aber gleichzeitig auch beschützte.
„Ey Freak" erschrocken drehte ich mich um.
Es war Bryan.
Was wollte er von mir? Wieso war jetzt ausgerechnet nur Er, seine Leute und ich auf diesem Flur?
Ich hatte selten vor etwas oder jemanden Angst doch Bryan war einer dieser Personen vor denen ich keinen Respekt sondern wirklich Angst hatte.
Trotz meiner Angst blieb ich stehen, drehte mich um und blickte ihn und seine Truppe mit klopfendem Herzen fragend an. „Wir dürfen wegen dir heute nachsitzen und das drei ganze Stunden. Weißt du was das heißt?" seine Stimme trifte nur so vor Wut.
Zögernd schüttelte ich ängstlich meinen Kopf, auch wenn ich lieber was dagegen gesagt hätte immerhin war es deren eigene Schuld.
Aber wie schon erwähnt ich war schon immer zu brav.
Und das würde sich auch wegen Bryan nicht ändern.
„Das bedeutet das du jetzt leiden wirst. Aber keine Sorge wir werden noch sanft mit dir umgehen" mir war klar das er mich anlog, meine Mutter war Psychologin da erkennt man wann eine Person lügt und wann nicht. Und Bryan tat es, dass glänzen in seinen Augen und die angespannte Haltung verriet ihn. „Cooper, Randy festhalten. Michelle du guckst das niemand kommt, Leslie du hilfst ihr und Miguel du hilfst mir" schneller als ich gucken konnte wurde ich von den zwei Muskelpaketen an den Armen festgenommen.
Ich konnte mich nicht einmal bewegen so stark hielten sie mich fest.
Wo waren nur immer die anderen wenn sowas passierte?
DU LIEST GERADE
Underworld *ABGESCHLOSSEN*
FantasyEs scheint alles perfekt zu sein, die Welt wird von irgendwelchen machtgierigen Politikern geführt, Teenager leben ein sorgenloses leben und Eltern führen nun mal ihre Standpunkte als Eltern aus. Zumindest scheint es so. Doch auf der Welt gibt es me...