35

63 3 0
                                    

Es vergingen Minuten in denen ich einfach nur den Boden anstarrte.

Erst sagte sie mir, ich sei ein Halbvampir, wovon ich geglaubt hatte sowas würde nicht existieren und dann verrät sie mir das diese flecke nicht so schnell verheilen würden weil sie von etwas übernatürlichen stehen würden.

Eins war klar ich musst zu Ian.

Ich musste ihn zur rede stellen, hatte er mich wirklich belogen?

So viele Gedanken gingen mit mir durch und so viele Gefühle doch ich denke Wut war die größte.

Wie von der Tarantel gestochen, ignorierte ich meine Eltern, schnappte mir im vorbei laufen den Autoschlüssel von der Kommode und schmiss die Türe mit einem laut Knall hinter mir zu.

Meine Mutter hatte recht.

Es war das einzigst logische aber gleichzeitig auch das unrealistischste.

Ich bekam das Gefühl als würde ich mich selbst nicht einmal mehr kennen.

Als hätte man mich in meinen ganzen Leben nur angelogen.

Mit einer Geschwindigkeit, von 120km/h die Stunde raste ich durch die Straßen. Ich hatte Glück das wir nie viel verkehrt hatten. Und so dauerte es auch nicht lange da kam ich vor dem Haus zu stehen, knallte die Türe hinter mir zu und sprintete so schnell ich konnte die Treppe hinauf eh ich sturm klingelte.

Ich war so wütend.

Auf mich, auf ihn und auf meine Eltern.

Auf mich, weil ich so dumm war und nicht früher nachgeforscht habe.

Auf ihn, weil er mich belogen hat.

Und auf meine Eltern weil sie die Wahrheit sagten es mir aber auch verwehrt haben.

Die Tür wurde energisch aufgerissen, er wollte schon was sagen verstummte allerdings bei meinem Anblick.

Vermutlich sah ich aus wie eine Leiche.

Wutentbrannt schubste ich ihn rein, knallte die Türe mit meinen Fuß zu und schrie ihn an. „Hast du mich angelogen?! Hast du mir irgendwas zu sagen!? Wenn ja dann sag es mir jetzt." meine Stimme klang gebrochen.

Die Wahrheit war dabei mich zu zerstören.

„Ich.. was meinst du damit?"

„Was ich damit meine?!" fragend nickte mein ‚Freund' mit seinen Kopf, wurde jedoch kreidebleich als ich ihm meinen nächsten Satz an den Kopf warf. „Ich weiß es Ian. Ich weiß was ich bin und jetzt will ich wissen was du bist. Werwolf oder Vampir?"

Underworld *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt