Kapitel 29

12.3K 270 113
                                    

Laura - Hockey Dad

Kapitel 29-

Nachdem mein Vater mir über WhatsApp zugestimmt hatte, waren wir keine Minute später in dem Wagen von Meila, auf dem Weg zu meinem Haus um meine Sachen für die Nacht zupacken. Das ging relativ schnell, und gerade als ich aus dem Haus gehen wollte, hielt mich Sydney zurück.

„Da ist jemand für dich.", meinte sie und zeigte aus der Türe. Ich folgte ihrem Finger und sah einen großen, schwarzen BMW.

„Tschau.", schrie ich durchs Haus, immer noch verwirrt, und als ich Antworten bekam, schloss ich die Türe hinter mir und lief auf das schwarze Auto zu. An der Fahrertüre lehnte ein braunhaariger Junge, mit seinen Händen in den Jeanstaschen und einer Zigarette zwischen den Lippen.

„Evan?", fragte ich verwunderlich und schliff mit meiner Hand über die Motorhaube, einfach aus Reflex, als ich kurz vor ihn Halt machte und mich ebenfalls gegen das Auto lehnte.

„Hi.", begrüßte er mich, als wäre es ganz normal.

„Was machst du hier? Und woher weißt du wo ich wohne?"

„Ich wollte dich was fragen..", zögerte er, und ignorierte meine zweite Frage dabei komplett.
Ich zog als Antwort einfach nur meine Augenbrauen hoch, als fragenden Blick.

Er stieß sich von dem Auto weg, schmiss seine Zigarette auf den Boden und zertrat sie. Seine Hände nahm er aus den Taschen und fuhr sich einmal durch seine gepflegten Haare. Mein Blick schliff kurz zu Meila, die immer noch in ihrem Auto saß und das Geschehen mit großen Augen beobachtete, doch dann zurück zu ihm.

„Ähh.. Also.. willst du... Ich hab mich gefragt...", stotterte er und schaute dabei auf den Boden.

„Evan Collins ist nervös? Das ich sowas mal erlebe.", scherzte ich, in der Hoffnung dass er sich lockerte, und er kicherte nur darauf.
Ja, Kichern.
Wenn Jungs kichern, ist es das Süßeste auf der Welt.

„Willst du vielleicht auf ein Date mit mir gehen?", bat er mich und biss dabei nervös auf seiner Lippe rum, während sich seine Wangen in ein ganz leichtes Rosa verfärbten.

Evan Collins, Footballspieler, heiß, die ganze Schule liegt ihn zu Füßen, Aufreißer, fragt mich nach einem Date und ist dabei auch noch nervös. Das ist eine ziemlich große Sache für mich, mindestens genau so sehr wie für ihn. Es ist untypisch für ihn, nie im Leben hätte ich sowas erwartet.

Auch ich fühlte wie die Hitze in meine Wangen stiegen, und mein Atem verschwerte sich sofort, während mein Herz wie wild gegen meinem Brustkorb hämmerte.
Bitte, lass mich einen ganzen Satz herausbekommen

„ähh.. K-Klar, wann?", stotterte ich nervös und biss mir auf die Innenseite meiner Wange, gleichzeitig verfluchte ich mich innerlich, und gab mir unendlich viele Facepalms, doch versuchte weiter ein Grinsen im Gesicht zu behalten, trotzdem fühlte ich ich wie mich anspannte.

„Wie wärs mit Samstag? Gegen 7PM?", erkundigte er sich und ich nickte zufrieden.

„Sorry fürs plötzliche Auftauchen. Wir sehen uns, und viel Spaß.", verabschiedete er sich hektisch, und schaute beim Ende des Satzes auf meine Tasche.

„Ciao.", erwiderte ich und lief angespannt zu Meila's Wagen, von der mittlerweile nur noch die Augen über dem Armaturenbrett sah.

Anspannt setzte ich mich in die weißen Ledersitze und schmiss meine Tasche auf den Rücksitz. „Fahr!", befahl ich und Meila düste noch vor Evan aus der Straße.

„Ich hab nichts gehört, aber ich bin ziemlich gut im Lippenlesen. Aber keine ahnung ob ich es richtig verstanden habe, erklär mir nochmal alles. Alles. Jedes Detail.", forderte sie mich auf

Only you | ✅Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt