NO FUN - Joji
Kapitel 55-
„Ja müssen wir.", nickte ich und schloss mein Schließfach.
Logan wollte gerade etwas sagen, als ich ihn unterbrach: „Das kann so nicht weiter gehen. Du kannst nicht jedes Mal zu mir kommen und so tun, als wäre alles perfekt. Das geht nicht. Und jetzt wo wir das geklärt haben, was genau war das?"
Logan atmete tief ein und aus.
„Seit ich im Footballteam bin, verstehen wir uns besser. Vor allem, weil Liam es auf uns beide abgesehen hat. Außerdem ist seine Schwester mit meiner befreundet."
Sofort fühlte ich mich schlecht. Ich war wütend auf Logan, weil ich dachte er hätte etwas mit jemand anders. Obwohl er mir gesagt hat, dass er nur Augen für mich hätte.
Aber er hingegen wurde ebenfalls sauer, obwohl er wusste dass Evan ebenfalls an mit interessiert war. Ich war zwar immer noch ein Arschloch in dieser Situation, allerdings war er das größere Arschloch.
"Hallo?", fragte der Junge vor mir und riss mich so aus den Gedanken.
"Was..? Sorry muss los.", antwortete ich verstreut. "Meila hat wahrscheinlich irgendwelche Drogen genommen.", fügte ich noch schnell hinzu, und das letzte was ich sah bevor ich mich auf den Weg zu Paris machte, die am anderen Ende deutlich Probleme hatte, war Logan's verwirrter Gesichtsausdruck.
"Klappt's bei euch?", machte ich mich bemerkbar und half Paris sofort Meila von einem fremden Jungen wegzuziehen.
"Wie viel war da denn bitte drin?", fluchte Paris und zog an ihr.
"Was ist mit ihr?", fragte der Junge. All seine Freunde sahen uns an, als hätten wir einen an der Klatsche.
"Das mein Lieber, ist eine Frage die ich mich schon seit JAHREN frage.", antwortete ich ihm und presste meine Lippen zu einer schmalen Linie zusammen, während ich auf Meila's Arm haute.
"Aua.", motzte sie und ließ endlich los.
"Also, du bist frei.", lächelte ich.
"Armer Freshman. Aber das würde nicht passieren, wenn unsere Schule wie jede normale Schule, Senior bei Senior unterbringt", beschwerte sich Paris wieder und sah dem Jungen hinterher.
"Ich geh ihn mal.. beruhigen. Viel spaß mit ihr in Mathe.""Komm schon Meila. Tu's für mich.", bat ich sie und lief los.
"Was machen wir?"
"Wir gehen jetzt in Mathe. Weißt du, Unterricht. Bereit?"
"Nein."
Die ersten paar Stunden gingen überraschend schnell vorbei. Meila war wieder ganz die alte, nur hungrig. Momentan hatte ich die letzten zwei Stunden Biologie, in denen wir sowieso nichts machen. Danach hatte ich den Rest des Tages frei, und eine Woche Ferien.
Außerdem hatte immer hin James mit mir Bio.
"Also war sie auf Drogen?"
"Das wäre die einzige Erklärung."
"Und wen hat sie angegriffen?", lachte James laut, damit wir einen genervten Blick unserer Lehrerin bekamen.
"Nicht angegriffen, nur festgeklammert. Aber irgendein Freshman. Dunkelhäutig, kurze Haare."
"Aber ich versteh irgendwie nicht, warum sie sich so aufgeführt hat.", rätselte James weiter und kritzelte irgendwas auf die Rückseite seinen Blocks.
"Ich auch nicht. Meine Vermutung ist.. Du weißt schon" Ich machte eine Rauch-Bewegung, um »Gras rauchen« darzustellen. Und als James nickte, als Zeichen er hätte es verstanden, setzte ich fort:"Aber ich dachte immer, man wird da dann eher ruhig. Aber sie hat sich ja wie eine Besoffene verhalten, aber es war kein Alkohol, dafür wäre sie ziemlich schnell wieder nüchtern gewesen. Deswegen bin ich da ratlos, aber einfach nur froh dass ich es hinter mir hab.", seuftze ich und stapelte weiterhin meine Stifte aufeinander, auch wenn das nicht gerade viele sind.
DU LIEST GERADE
Only you | ✅
RomanceNiemand weiß irgendwas über ihn, bis auf die Gerüchte welche herumgehen. Er hatte eigentlich nicht vor, etwas daran zu ändern, bis sie in sein Leben kam. "Paris, ich sag's auch nicht Liam, aber du musst sagen dass Logan heiß ist.", diskutierte Jayso...