Naruto!!",
die Stimme seiner Mutter riss ihn aus den Gedanken. "Jaa, was ist denn?" er konnte sich zwar schon denken was sie wollte, aber die Frage stellte er schon reflexartig.
"Kiba ist da und möchte dich zum Spielen abholen!"
"Ich komme!", rief Naruto, hatte er sich's doch gedacht.
Kiba und er waren beste Freunde und waren fast täglich im Wald und spielten Stöckerkrieg. Manchmal kamen andere Jungen und auch Mädchen dazu, dann spielten sie, dass die Mädchen die 'geschlagenen Krieger' heilen konnten oder sie machten sowas wie Verstecken oder Fangen. Das war Naruto aber nichts, denn Verstecken und Fangen war, im Gegensatz zum Stöckerkrieg, viel zu langweilig.
Heute waren sie jedoch alleine.
Es war Frühling, trotz der warmen Sonne, war es noch sehr kalt und es lag Schnee.
Naruto sprang die letzten Stufen der Treppe hinunter und zog sich schnell seine Schuhe und die Jacke an, rannte zur Tür, doch seine Mutter versperrte ihm den Weg. Überrascht sah der kleine, blonde Junge sie an. "Na du wirst wohl nicht rausgehen..." sie zeigte aus der Tür und sah ihn wieder an "Ohne eine Mütze und einen Schal anzuziehen! Du holst dir ja sonst eine Erkältung" mit flinken Handgriffen stülpte sie ihrem Sohn die Mütze über und wickelte ihm den Schal um, während Naruto sich im Schmollen übte. Zur großen Belustigung Kibas.
Dann (endlich) konnte er an ihr vorbei nach draußen rennen, um Kiba zu begrüßen und endlich am Waldrand zuspielen. "Weißt du Kiba?" "Was denn?" Kiba sah Naruto fragend an.
"Naja ich finde Mama macht immer viel zu viel Aufstand, das mit der Mütze zum Beispiel, ich bin immerhin schon vier und kalt ist es jetzt ja auch nicht so sehr!" Um seine Aussage, dass er schon vier war, zu verdeutlichen hielt er seine Hand hoch und zeigte eine vier, bis ihm auffiel, dass er Fäustlinge anhatte...Naruto und Kiba rannten in den Wald, um sich Stöcker zu suchen.
Nach einiger Zeit, in der sie gekämpft hatten, wollten sie zurück nach Hause, sich aufwärmen und eventuell einen warmen Kakao und ein paar frische Eierpuffer abgreifen.
Sie schmissen ihre Stöcke zurück in den Wald und liefen zum Feldweg.Kiba lief zwar dran vorbei, doch Naruto hatte in einer kleinen Kuhle etwas, oder eher jemanden gesehen. Er ging hin, merkte, dass es in eine dünne Decke eingewickelter Junge war, der sichtlich fror.
Panik stieg in ihm auf. "KIBA! Lauf zu Mama und sag ihr sie soll schnell herkommen!"
Tränen bildeten sich in seinen Augen. Er zerrte den Jungen aus der Kuhle und versuchte so gut es ging, den kleinen Jungen schon einmal weiter in die Nähe des Hauses zu bekommen.Bitte lasst mir einen Kommentar mit Kritik da, um mir zu helfen mich zu verbessern!!
DU LIEST GERADE
Bist du es wirklich?
FanfictionKann dich ein Mensch, nach Jahren des Getrennt seins, wieder erkennen und können die Gefühle die Selben sein? Sasuke wird von Naruto und Kiba im Kindesalter gefunden und aufgenommen. Sasuke wird eines Tages entführt und taucht unverhofft wieder auf...