Ich wachte am nächsten Tag auf und lag in meinem Bett. In Unterwäsche.
"Was ist gestern passiert...?"
Ich spürte einen Arm um meine Taille und sah rüber.
Dort lag Sweet Pea.
Auch in Unterwäsche. Warte was ?!
Ich schreite kurz auf und er schreckte hoch."Baby was ist los? Ich bin bereit!"
"Wieso liegen wir hier in Unterwäsche ? Hatten wir etwa...?"
"Nein, wir hatten gestern keinen Sex. Leider..."
Ich boxte ihn leicht in die Schulter und kuschelte mich wieder an ihn.
Er legte einen Arm um mich und drückte mich an sich.
Wir lagen noch rund den halben Morgen so bis sein Magen knurrte.
Ich kicherte und richtete mich auf."Baby... Was machst du ?"
"Ich mache meiner kleinen Schlange etwas zu essen."
"Aber dieser Schlange würde ein kleiner, wunderschöner Hase mit tollem Körper reichen..."
Ich sah ihn an und grinste schief.
Schnell zog ich mir Shorts und sein Oberteil an und ging in die Küche um ihn etwas zu essen zu machen.
Man hörte wie er die Treppe runter kam und sich von hinten an mich heran schlich.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und bewegte sie leicht."Ich muss mich hier konzentrieren, sonst kriegt meine kleine Schlange nichts zu essen..."
"Baby, nimm es mir nicht übel, aber ich brauch mein Shirt wieder. Die Jungs brauchen mich jetzt. Ich komm heute Abend wieder zurück, versprochen!"
Er küsste schnell meine Wange und zog mit das Shirt aus, nur um damit er es selbst anziehen konnte.
Ich konnte nicht einmal "Bis nachher" sagen, da war er auch schon weg.
Ich war schon etwas traurig darüber aber umso mehr freute ich mich auf heute Abend.~~
Kevin hatte mir geholfen etwas richtig zum anziehen zu finden.
Natürlich ist er auch ausgerastet als er erfahren hat das Sweet Pea und ich zusammen waren und musste mich direkt ausfragen.
Jede seiner Fragen beantwortete ich geduldig und neben her suchten wir einige Sachen raus, die ich später anziehen würde.
15 Minuten nachdem Kevin gegangen war, klingelte es erneut und Sweet Pea stand vor der Tür.
Er schien aber nicht gerade glücklich zu sein.
Ich machte ihm die Tür auf und er sah mich an."Du siehst toll aus, aber sorry ich hab echt schlechte Laune..."
"Wir können drüber reden wenn du willst."
"Ja, wäre besser."
Ich trat bei Seite und er ging ins Wohnzimmer, wo er sich schon auf das Sofa setzte und sein Gewicht in seinen Händen vergrub.
Ich setzte mich neben ihn und nahm seine Hände vom Gesicht, um zu sehen das Tränen in seinen Augen standen.
Ich umarmte ihn und er erwiderte sie."Was ist los?"
"Ach, scheiß Ghoulis, Penny und dann die Sache mit dem Kopf... Jeder denkt das es die Serpents sind und beschuldigen deshalb jetzt Jug... Dann war vorhin noch so ne beschissen Gruppe da und meinte sie müsste Stress machen... Du siehst ja, was mit mir passiert ist..."
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und merkte erst jetzt das er ein blaues Auge und einige Kratzer im Gesicht hatte.
"Wer war das?! Ich nehm' 'nen Baseballschläger und mach die fertig!"
"Baby, nein... Das ist eine Sache von der Southside und nicht eine der Northside... Also bit- Ah!"
Er wollte wohl eine Hand an meine Wange legen, aber er zog sie zurück.
Ich nahm sie sanft und sah sie an.
Eine lange und tiefe Wunde zierte seine Handfläche."Wir gehen damit jetzt ins Krankenhaus!"
Ich nahm seine andere Hand und ging mit ihm raus zu dem Auto meiner Familie. Meinen Freund parkte ich auf dem Beifahrersitz und ich selbst saß hinterm Steuer.
"Baby bitte... Du hast noch keinen Führerschein..."
"Aber ich kann Auto fahren!"
Ohne zu zögern legte ich den Schlüssel um, ließ den Motor ausheulen, fuhr aus der Einfahrt und los zum Krankenhaus.
Dort angekommen, stieg ich aus, nahm die Hand von Sweet Pea und rannte mit ihm den Gang entlang.
In der Notaufnahme ging ich zur Empfangsdame und die sah mich an."Hallo, was kann ich für Sie tun?"
"Hallo, mein Freund hat eine tiefe, lange Wunde an der Handfläche. Können Sie ihm bitte schnell helfen ?"
"Es ist nicht so-Argh!"
Die Dame sah zu ihm und dann wieder zu mir.
"Ich werde einen Arzt holen gehen, warten sie bitte hier."
Ich nickte, die ging einen Arzt holen und zusammen mit meinem Freund setzte ich mich in den Wartebereich.
"Shit..."
"Was ist lo- Fuck."
Gerade als ich zu ihm sehen wollte, musste ich sehen wie einige Serpents geradewegs auf uns zukamen und sich vor Sweet Pea stellten.
"Was machst du hier? Und vor allem wieso ist eine Schlampe von der Northside bei dir?",
sagte einer von ihnen und schenkte mir einen herablassenden Blick."A-also es ist so..."
"... das du jetzt erstmal ruhig bist, Süßer. Was fällt dir ein, mich so zu nennen? Ich kenne dich nicht und du mich nicht. Es wohl nicht zu viel verlangt neben meinem Kumpel zu sitzen und mit ihm zu warten, bis ein Arzt kommt damit seine verdammte Wunde genäht werden kann, oder? Und wehe dir du machst mich sauer, dann Gnade dir Gott das du lebend raus kommst..."
Ich starrte den einen an ohne auch nur mit der Wimper zu zucken.
Die anderen gingen einen Schritt zurück aber er blieb stehen."Gut, dann klären wir jetzt mal was deine Northside Freunde mit uns Serpents angestellt haben..."
Er packte mich am Handgelenk und zog mich raus.
Mein Freund, wurde von einem Arzt in eines der Behandlungszimmer mit genommen und ich stand draußen. Gegenüber einer Serpent.
Ich hielt Ausschau nach etwas spitzem, womit ich ihm weh tun konnte. Einige große Glassstücke lagen im mich herum. Perfekt.
Ich nahm einige, davon nahm ich das größte und schärfste in die Hand und steckten sie anderen in meine Jackentasche.
Jetzt würde ich endlich mal wieder Spaß haben...
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...