Der Serpent sah mich an und nahm etwas aus seiner hinteren Hosentasche.
Es sah aus wie ein... Hat er nicht!
Er hat ein Messer raus genommen und sah mich an."Keine Regeln, klar?"
"Klar."
Er nahm Anlauf und rannte auf mich zu.
Ich wich gekonnt aus und sprang auf eines der Autos.
Er sah sich verwirrt um, und suchte mich.
In der Zwischenzeit sah ich mir meinen Gegner genauer an.
Groß, muskulös und er wirkte sehr dumm.
Konzentrierte sich wohl auf seine Stärke.
Er sah mich auf das Auto und grinste dreckig."Was? Schon verstecken? Hast du so viel Angst?"
"Angst? Vor dir ? Da ist sogar meine tote Katze schrecklicher..."
Ich provozierte ihn noch einige Male mit dem Ziel ihn sauer zu machen. Wir erwartet klappte es.
Er rannte auf das Auto zu, sprang oben drauf und ich sprang wieder runter.
Wirklich lustig."Soll ich noch länger warten? Oder kommen der Herr auch mal?"
Er sah mich wütend an und grinste fies. Er rannte auf mich zu und hielt sein Messer bereit.
Schnell duckte ich mich und hielt ein Stück Holz vor mich.
Das Messer blieb stecken und er versuchte es raus zu holen, doch es steckte fest.
Ich nutze die Gelegenheit und nahm die Glasscherbe und Schnitt ihm einmal in den Arm und ein andermal in die Wange.
Er wurde echt sauer und ich trat ihm in die Bauch.
Er landete auf dem Rücken und ich zog das Messer aus dem Holz.
Bevor er aufstehen konnte, stellte ich einen Fuß auf seine Brust und übte Druck auf seinen Brustkorb aus."Nur zum mitschreiben... Leg. Dicht nicht noch einmal mit mir an. Klar ?"
Er nickte und ich setzte noch einen drauf.
Ich nahm das Messer und hielt es sanft an seine Kehle."Denn beim nächsten Mal, hast du nicht mehr dein geliebtes Serpent Tattoo, den ich werde es dir eigenhändig rausschneiden und deinen Schreie werden dann nichts bringen..."
Ich drückte ein wenig mehr zu.
"Leg dich nicht mit mir an, klar? Und jetzt verschwin- Argh!"
Dieser dreckige Bastard! Er hatte Komplizen...
Und einer von ihnen hatte mir sein Messer ins Schulterblatt gerammt.
Verdammt !"Leg dich nie mit Serpents an, Kleine..."
Er nahm meinen Fuß und schubste mich weg.
Schnell stand er auf und verschwand.
Meine Sicht verschwamm und ich hörte nur aus der Ferne meinen Namen.
Alles um mich wurde Schwarz und ich fiel auf den kalten Boden.3 Tage später...
Ich öffnete leicht die Augen und blickte in eine Lampe über mir.
Wo war ich ? Neben mir hörte ich wie jemand aufstand und mich dann umarmte.
Ich hörte eine leise Stimme die ich nur zu gut kannte."Olivia du Dummkopf, das kannst du mir noch antun..."
"Sorry Kev', aber du weißt, niemand legt sich mit mir an aber da war dieser Serpent... Und dann hat mir einer seiner Leute ein Messer in das Schulterblatt gerammt..."
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...