"Hallo ? Was kann ich für Sie tun ?"
Es war mir nicht aufgefallen, aber der Mann hatte eine Waffe in der Hand. Als ich diese sah, bekam ich Angst aber ich tat so als wenn ich sie nicht gesehen hatte.
Der Mann sah zu mir und durchbohrte mich mit seinem Blick.
Mit meiner Hand tastete ich nach dem kleinen Knopf, der die Polizei alarmierte. Neben diesem Knopf lag noch eine kleine Pistole.
Vorsichtig nahm ich sie und versteckte sie."Kriege ich keine Antwort ?"
"DUUU ! Du kleine Schlampe nimmst uns alles ! Du bist an allem Schuld !"
"Worüber reden Sie ? Und wieso nennen Sie mich Schlampe ?"
"WEIL DU EINE BIST !"
"Sweet Pea, halt mich zurück oder ich knalle ihm eine."
"Das machst du nicht."
"Oh doch und wie ich das machen werde..."
Es war mir egal worüber er redete aber mich nannte niemand Schlampe.
"Du dreckige Schlampe was suchst du hier ?! Verschwinde aus dieser Stadt !"
So gut wie möglich versuchte ich entspannt zu wirken aber es reichte.
Niemand, und damit meinte ich niemand, nannte mich Schlampe und sagte mir was ich tun sollte.
Langsam ging ich auf den Unbekannten zu und stellte mich vor ihn.
Ich stand einfach vor ihm und starrte ihn an.
Als er kurz nicht aufpasste, griff ich nach seiner Hand und versuchte ihm die Waffe aus der Hand zu nehmen."GIB DIE HER !"
"LASS LOS !"
Verzweifelt riss ich immer wieder an der Waffe, bis mir eine Idee kam.
Unachtsam trat ich ihm gegen das Schienbein und schließlich in die Magengrube. Jeder normale hätte sich jetzt gekrümmt aber er zuckte nur zusammen."Denkst du im Ernst das du mich treten kannst ?"
Verzweifelt sah ich ihn genau an.
Seine eiskalten Augen hatten die Farbe von einem gefrorenem See.
Sie brannten sich in mein Gedächtnis und ich bekam Panik.
So schnell ich konnte ließ ich eine Hand von der Waffe und griff nach der anderen in meiner Hosentasche.
Ohne das er etwas merkte, schoss ich auf seinen Fuß und er schrie auf.
Die anderen Gäste waren unter den Tischen und versteckten sich.
Von draußen hörte man die Sirenen von den Polizeowägen und kurze Zeit später auch wie einige Leute rein kamen.
Die rissen den Unbekannten weg und ich fing an zu zittern.
Was hatte ich da gerade getan ?
Ich versuchte zu gehen aber ich schwankte nur hin und her.
Sweet Pea kam von hinten und stützte mich.
Zusammen ging er mit mir raus und nahm mich dann im Braut Style hoch.
Ich sah mich verängstigt um und entdeckte den Unbekannten."Lass uns von hier verschwinden... bitte..."
Er nickte und setzte mich auf sein Mottorad.
Mit besorgten Blick setzte er mir seinen Helm auf und setzte sich vor mich. Mit zitternden Händen klammerte ich mich an ihn und er fuhr los.
Ich erkannte alles nur Teilweise aber den Ort, wo er hielt kannte ich nur zu gut."Das... Kino ?"
"Wir haben ein Date, schon vergessen ?"
"Stimmt..."
Er nahm vorsichtig meine Hand und ging mit mir in das kleine Gebäude.
"Hallo. 2 Karten für 'Slender Man'."
Der Kassierer nickte und gab ihm die Karten.
"Willst du was trinken oder essen ?"
"Teilen wir uns ne große Cola und Popcorn ?"
Er lächelte sanft und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
"Geht klar. Wartest du hier und ich hole das Zeug ?"
Ich nickte kurz und er lächelte.
Er ging weg und jemand tippte mir auf die Schulter.
Kurz schreckte ich hoch und drehte mich um. Dort stand ein Mädchen mit pink braunen Haaren."Hallo ? Kenne ich dich ?"
"Kann sein... Wenn nicht, Hi.
Toni Topaz. Freut mich, Olivia Black.""Woher kennst du meinen Namen ?"
"Wir gehen in die selbe Klasse."
"Du bist mir nie aufgefallen..."
"Du aber mir. Das Bad Girl der Schule. Auch bekannt als 'DreamBreaker'. Wie entstand eigentlich der Name ?"
"Keine Ahnung...
'DreamBreaker' heißt 'TraumBrecher' aber einen Traum von jemandem gebrochen hab ich noch nie.""Klingt auf jeden Fall cool."
"Danke..."
"Was machst du hier eigentlich so alleine mit Karten für... Slender Man ? Und dann auch 2 ?"
"Ich hab... ein Date..."
"Nein ? Das schlimmste Mädchen der Schule hat ein Date ! Und wer ist der Glückliche ?"
Ich ließ rot an und jemand legte einen Arm um meine Taille.
"Na Toni ?"
"Hey Sweet Pea. Was machst... Nein. Sag mir nicht das ihr beide ein Date habt ?"
Ich sah beschämt weg und er lachte.
"Sag es aber keinem, du weißt ja warum."
"Ja, ich weiß es. Weißt du Olivia, er hat sich bei mir ausgeheult als du Schluss gemacht hast..."
"Echt ?"
"Ja... Er hat echt viel geheult..."
Ich konnte nicht anders und musste lachen.
"Das ist nicht lustig ! Naja... vielleicht ein wenig..."
Nun lachte auch er ein wenig und Toni lachte mit.
"Wir gehen dann mal besser in den Kinosaal. Wir sehen uns Toni !"
Lächelnd nahm er meine Hand und ging mit mir in den Saal.
Leicht fluchend suchte er die Plätze.
Ich nahm mir eine der Karten, sah mir die Reihe und den Platz an und setzte mich schließlich in den Sitz.
Etwas später setzte er sich neben mich und ich rutschte zu ihm.
Zum Glück war zwischen und keine Armlehne.
Er legte einen Arm um meine Taille und und zog mich zu sich.
Es wurde dunkel und die Vorhänge verschwanden von der Leinwand.
Schlagartig wurde da wieder hell als der Film anfing.
Schnell nahm ich seine Hand und rutschte ein Stück zu ihm~~
Der Film war zu Ende und ich sah mit weit aufgerissenen Augen auf die Leinwand.
Langsam fing ich an zu nicken und sah zu Sweet Pea.
Er war gegen Ende ruhig gewesen und jetzt sah ich auch wieso.
Schlafend saß er in den Sitz gekuschelt.
Leise nahm ich mein Handy und machte ein Bild davon."He du kleine schlafende Schlange. Der Film ist vorbei !"
Er riss die Augen auf und setzte sich ruckartig auf.
"Was ? Ich hab nicht geschlafen !"
Schmunzelnd zeigte ich ihm das Bild und er sah mich an.
"Vielleicht ein wenig..."
Er stand auf, nahm meine Hand und ging mit mir raus.
Den leeren Behälter schmiss ich in den Müll und wurde hinter eine der Säulen gezogen.
Mit einem leicht versauten Grinsen zog mich Sweet Pea zu ihm und küsste mich.
Vorsichtig legte ich eine Hand in seinen Nacken und drückte ihn an mich.
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...