Kapitel 29

281 5 5
                                    

Pov Sweet Pea

Sie war ein Engel. Mein Engel. Es sah einfach nur süß aus wie sie in meinen Armen lag und ihren Kopf auf meiner Brust platziert hatte.

"Olivia ?"

Sie antwortete nicht, also ging ich davon aus das sie schlief. Vorsichtig strich ich ihr durch die Haare und beobachtete sie beim schlafen.

"Auch wenn du das jetzt wahrscheinlich nicht hörst sage ich es. Ich liebe dich. Du bist mein Engel. Meine bessere Hälfte. Meine Königin. Hätten wir uns früher kennengelernt, wäre ich mir nicht sicher ob wir zusammen gekommen wären. Ich war früher ganz anders. Aber du hast mich verändert. Ich möchte dir einfach danken. Aber ich weiß nicht wie. Es ist anders mit dir. Es ist als... würden wir uns schon ewig kennen. Ich möchte dir einfach danken."

Lächelnd sah ich sie ein letztes Mal an, bevor ich ebenfalls einschlief.

~~

Pov Olivia

Heute war der Tag. Heute würde ich zur Serpent werden.
Sweet Pea wusste von nichts. Niemand hatte etwas gesagt. Aber dafür freute ich mich bereits auf seinen Ausdruck. Ich saß gerade mit Toni im Pop's und ging das Gesetz durch.

"Fünftes Gesetz."

"Ein Serpent verrät keinen Serpent."

"Erstes Gesetz."

"Serpents sind niemals feige."

"Sechstes Gesetz."

"In der Einheit liegt die Stärke."

"Drittes Gesetz."

"Ein Serpent häutet sich nie."

"Viertes Gesetz."

"Kein Serpent wird zurückgelassen."

"Siebtes Gesetz."

"Serpents halten zusammen."

"Zweites Gesetz."

"Wird ein Serpent getötet oder eingesperrt ist seine Familie versorgt."

"Du bist gut vorbereitet."

"Danke... Hat die halbe Nacht gedauert aber das ist es wert..."

"Schon aufgeregt ?"

"Wegen heute Abend ? Ja..."

"Keine Angst. Da müsste jeder durch."

"Ich weiß..."

Ihre Hand platzierte sich auf meiner Schulter und sie sah mich aufmunternd an.

"Komm. Wir sehen dir was zum anziehen raussuchen."

Schnell trank ich den Rest meines Tee aus und ging mit ihr zu mir. Dort wurden wie schon von Hot Dog begrüßt, auf welchen ich bereits einige Tage aufpasste. Sie durchforstete meinen Kleiderschrank und gab mir mehrere Kleidungsstücke.

"Und die soll ich anprobieren ?"

"Jetzt mach schon. Ich guck auch nicht.~"

Lachend zog jedes einzelne an und begutachtete es kritisch. Meine Wahl fiel auf das vorletzte.

"Gefällt mir. Gut. Den Serpenttanz kannst du wahrscheinlich und bei der Klapperschlange muss ich dir nichts erklären. Hab einfach keine Angst und nimm vorsichtig das Messer."

Ich hörte ihr zu und sie beantwortete mir noch einige Fragen. Schließlich war es Abend und ich zog mich um.
Unglaublich...
Heute würde ich zu einer Serpent werden...

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt