Schritte näherten sich dem Schlafzimmer und ich wusste keine andere Lösung als in den Schrank zu gehen.
Wieso versteckte ich mich eigentlich ?
Ach ja... Stimmt.
Sweet Pea und ich waren wieder ein Paar, niemand wusste es und für denn Fall das es ein Serpent mit bekommt könnte mich ein Serpent wieder zusammen schlagen wie es schon zweimal passiert war."Also... Mein Schlafzimmer. Zufrieden ?"
"Schön... Und wo ist deine Prinzessin von letzter Nacht ?"
"Ich hatte keine Prinzessin von letzter Nacht !"
"Du bist rot ! Wer ist es ?"
"Geht dich nichts an..."
"Du bist gemein... Haste Angst das ich sie dir klaue ? Ich bin schwul, schon vergessen ?"
"Und hast den Sohn von Sherrif Keller angemacht..."
"Das ist vorbei..."
"Jaja..."
Die Tür wurde wieder zu gemacht und ich kletterte aus dem Schrank.
Leise seufzte ich, nahm mein Handy und schlich aus der Wohnung...
... hatte ich zumindest geplant.
Den im Flur stand Sweet Pea und ein mir bekanntes Gesicht."Du alter Lügner ! Da ist ja deine Prinzessin !"
"Jaaa... Und sie wollte gerade gehen, richtig ?"
"Ja richtig... Warte mal. Joaquin ?"
"Olivia ?"
Ich ging auf ihn zu und sah ihn mir genau an.
"Joaquin ! Hi !"
Ich lächelte und umarmte ihn.
"Hallo du ! Na ? Was machst du hier in der Wohnung von unserem alten Miesepeter Sweet Pea ?"
"Ich war... zu Besuch da..."
Er zog eine Augenbraue hoch und grinste mich an.
"Ich rieche es... Du lügst mich an~"
"Vielleicht..."
"Naja... Hier ist meine Nummer, falls er mal bockig wird, ruf mich an. Und bevor etwas ist, ich bin immernoch schwul."
"Danke, ich schreib dir dann demnächst durch ! Und jetzt mach ich mich mal auf die Socken... Bye ihr zwei !"
Bevor sie etwas sagen konnten, rannte ich schon mit roten Wangen raus aus seiner Wohnung und in Richtung Pop's.
Ich musste mich mal wieder Blicken lassen.~~
15 Uhr und ich war im Pop's und arbeitete mal wieder.
"Hi, 2 Erdbeershakes und einen Burger."
"Alles klar, kommt sofort !"
So ging das die ganze Zeit.
Hin und wieder kamen auch Leute wie Mrs. Lodge, Archie oder auch Kevin."Pop, kann ich 5 Minuten Pause machen ?"
Er nickte nur und ich verschwand mach hinten.
Seufzend ließ ich mich auf einen Stuhl fallen und kramte mein Handy raus.
Die damals so verhasste Nummer, die heute zu den schönsten zählte.
Der bekannte Ton, wenn man wartete das derjenige abnimmt.
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...