Kapitel 6

896 23 0
                                    

Ich sah ihn angewidert an.

"Ich lasse mir von einer widerlichen Schlange wie dir nichts sagen, klar ?
Und wehe einer deiner kleinen Schlangenfreunden legt sich mit mir oder Kevin an.
Die Bulldogs sind stärker als Schlangen..."

Ein letzter Blick von mir und er verschwand.
Er kann mir gestohlen bleiben...
Und das von mir aus für immer...
Auch wenn es weh tat, ich hasste ihn aus tiefstem Herzen, aber ich liebte ihn immernoch.

Sweet Pea Pov

Wieso ist sie jetzt so zu mir ?
Was habe ich getan ?
Ich stieg auf mein Bike und fuhr zu meiner kleinen Wohnung, nur um dort weiter zu weinen.
Wie konnte jemand nur so kalt sein ?
Sie ist doch nur eines der Mädchen, denen ich den Kopf verdreht habe, meinen Spaß hatte und dann klar gemacht habe, das ich nichts mehr von ihr will.
Was war daran denn falsch ?
Aber wieso tat ihr Verhalten so weh ? Wieso schmerzt es so sehr wenn ich sie sehe und sie so kalt ist.
Ich knallte die Tür zu, ging in die Küche, nahm ein Bier und trank es.
Das Zweite und Dritte folgte schnell. Meine Laune wurde nur noch schlechter.
Es klingelte, ich öffnete und Jughead stand da.

"Was willst du ?"

"Eigentlich wollte ich dir deine Bücher geben aber jetzt sehe ich das du am Mittwoch Nachmittag dich versuchst zu besaufen obwohl morgen Schule ist...
Was ist los ?"

"Komm bitte rein dafür...
Nimm dir ein Bier, setz sich auf die Couch oder auf den Sessel und dann erzähl ich es dir meinetwegen..."

Er nickte, kam rein, nahm sich ein Bier und setzte sich auf den kleinen Sessel der neben der Couch stand.

"Also ?"

"Das bleibt aber unter uns, ja ? Es darf höchstens FP davon erfahren, klar ?"

Er nickte stumm und sah mich an.

"Also...
Ich war über's Wochenende mit Olivia Black zusammen und hab heute mit ihr Schluss gemacht.
Warum ? Ganz einfach.
Sie war nur eine von vielen die ich schon hatte. Aber jetzt ist es anders...
Klar, die hasst mich jetzt und ist kalt aber es tut weh ! Verstehst du ? Es tut weh !"

"Ja, kenne ich. Du hast ihr den Kopf verdreht, sie fallen gelassen und jetzt tut dir ihr Verhalten gegenüber dir weh. Tja, selber Schuld..."

"Jetzt sei bitte nicht so hart zu mir, ich heule so schon fast du ganze Zeit wegen ihr..."

"Alter. Sieh es ein ! Du stehst auf sie !"

"Ich steh doch nicht auf eine von den Schlampen aus der Northside...
Das ging nicht gegen deine Betty, klar ?"

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt