Kapitel 36

271 3 2
                                    

Er gab keine Antwort und in mir stieg sie Aggresion.

"Hörst du mich nicht ? Was willst du hier ?"

Immernoch keine Antwort. Nur ein fassungsloser Blick gepaart mit Wut.
Denkte der er könnte mich einschüchtern ?

"Was ist jetzt ? Wenn ich keine Antwort kriege dann hättest du auch wegbleiben können."

"Von wem sind die ?"

"Was ? Die hier ?"

Provokant grinsend zeigte ich auf meinem Hals und bei ihm gewann die Wut.

"Von jemandem."

"Von. Wem ?"

"Geht dich nichts an."

"Sag mir von wem sie sind !"

"Nein. Du bist nicht mein Vater oder meine Mutter !"

"Olivia Black, du sagst mir sofort von wem die sind !"

"Bestimmt nicht."

Ohne mit der Wimper zu zucken schloss ich die Tür wieder und ging genervt in mein Zimmer, wo ich anfing zu lernen. Unten fing Sweet Pea an im Sturm an die Tür zu klopfen und ich seufzte auf.
Genervt koppelte ich mein Handy mit einer Bluetooth Box und ließ lautstark 'This Is Me' laufen.

~~

Die Stunden vergingen und das Klopfen hielt an. Selbst als ich meine Arbeitsklamotten anzog und mit einem Mantel um die Schultern aus der Hintertür ging. Mit geschlossenen Augen joggte ich ins Pop's, wo ich bereits erwartet wurde.

"Hallo Olivia."

"Hey Pop."

Schnell ging ich in den Mitarbeiterraum, zog meinen Mantel aus und richtete meinen Rock. Mit einem Lächeln auf den Lippen ging ich hinter die Theke und fing an dir Gläser zu polieren. Archie kam rein und setzte sich an die Theke.

"Hey Archie. Was kann ich dir bringen ?"

"Ein Milchshake. Du weißt ja wie."

Grinsend nickte ich und bereitete ihm den Milchshake zu, wie er ihn gerne trank. Mit dem selben Grinsen stellte ich das Getränk vor ihn und er lächelte.

"Danke."

"Kein Problem."

Mit einem Lächeln auf den Lippen drehte ich mich um und fing wieder an weiter zu arbeiten. Nach einiger Zeit wurde die Tür schwungvoll aufgerissen und ich drehte mich verwundert um.

"Du kleines, feiges Ding ! Willst du mich eigentlich verarschen ?!"

"Jetzt mal im Ernst. Findest du das nicht ein wenig kindisch ? Wir haben uns getrennt und ich kann tun und lassen was ich will."

Er antwortete nicht und ich lächelte.

"Wenn du hier nichts isst oder trinkst, dann geh bitte."

Wieder antwortete er nicht und verließ den Laden.

'Meine Güte ist der anstrengend...'

Seufzend machte ich weiter und verbrachte den ganzen restlichen Tag im Pop's. Müde schloss ich die Tür hinter mir und lief ins Wohnzimmer, wo ein Zettel lag.
Von wem der wohl war ?

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt