Kapitel 7

848 25 0
                                    

Freitagmorgen, 05:28 und ich lag hellwach in meinem Bett.
Noch 2 Stunden und 32 Minuten bis die Schule beginnen würde.
Ich entschied mich dazu joggen zu gehen.
Also zog ich mir Shorts und ein Tanktop an. Meine weißen Nikes, eine Weste und dann raus.

Ich joggte, oder rannte eher, ziellos durch die Gegend und erstarrte als ich ihn sah.
Und als er mich sah, blieb er stehen und sah mich traurig an.
Was konnte schon passieren wenn ich ihm jetzt eine knallen würde ?
Ich ging also auf ihn zu und hob meine Hand bereit.
Er blieb einfach stehen und ich sah das er kurz davor stand zu weinen. Ich konnte ihn so nicht sehen. Es zeriss mir das Herz.
Ich blieb vor ihm stehen und sah ihn an. Er nahm meine Hand und verschränkte seine Finger mit meinen.
Gott hatte ich das Gefühl vermisst...
Ich sah ihn an und begann wieder zu weinen. Er wischte sie mit seinem Daumen weg und ich schmiegte mich an seine Hand.

"Es tut mir leid ! Ich hätte nicht so gemein zu dir sein sollen !
Ich weiß das die Beziehung nur übers Wochenende war aber bitte, verzeih mir !"

"Sch sch sch... Alles gut...
Ich verzeih dir aber ich muss mir erst selbst verzeihen..."

Ich sah ihn mit verheultem Blick an und eine Träne kullerte seine Wange herunter.
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und er umarmte mich.

"Liebst du mich ?"

"Liebst du denn mich ?"

"Ja... Ja, Verdammt ich liebe dich !"

Ich sah ihn an und umarmte ihn.

"Ich hatte meine Zweifel deswegen aber es ist schön zu wissen das es dir auch so geht...
Weil ich liebe dich auch..."

Sweet Pea legte seine Hände auf meine Schultern und strahlte mich an.

"Weißt du wie glücklich ich bin ?
Oh Baby, verlass mich bitte nie...
Das war die Hölle ohne dich..."

Ich sah ihm in die Augen und sah, das er alles ernst meinte.
Plötzlich wurde mir bewusst, das heute ein Schultag war und es Morgens vor der Schule war.

"Wie viel Uhr ist es ? Oh Gott ! 07.30 ?! Komm mit !"

Ich zog ihn zu meinem Elternhaus und schubste ihn in mein Zimmer.

"Suchst du ein paar Sachen raus, die ich anziehen soll und ich mache meine Haare ?"

"Geht klar Baby !"

Er war Feuer und Flamme und wühlte in meinem Schrank und ich wusch mir meine Haare mit Trockenshampoo und machte mir schnell einen Pferdeschwanz.

Er war Feuer und Flamme und wühlte in meinem Schrank und ich wusch mir meine Haare mit Trockenshampoo und machte mir schnell einen Pferdeschwanz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich drehte mich zu ihm, gab ihm einen Kuss auf die Wange und zog mich um.
Ich schnappte mir meinen Rucksack mit meinem Schulzeug, Laptop, Handy, Geldbeutel und Schlüssel, nahm seine Hand und ging mit ihm runter vor die Tür.

"Lust mit meinem Bike zu fahren ?"

Ich nickte und er gab mir seinen Helm, ich setzte ihn auf und setzte mich hinter ihn, auf sein Motorrad und er fuhr mit mir zur Schule.
Es war 07.56 Uhr, wir gingen den Schulflur entlang und wurden von vielen neugierigen Schülern und Schülerinnen.
Sätze wie

"Eine Northsiderin und Southsider ?"
oder
"Schlangen und Bulldogs sind doch Feinde !"
flogen mir zu, aber es war mir egal.
Ich kicherte und er kam mir näher und küsste meine Wange.

"Wir sehen uns später in der Pause, ok Baby ? Ich hab jetzt Bio..."

Seine sanfte Stimme die noch sanfter war, wenn er flüsterte.
Zum dahin schmelzen...

"Ok, wir sehen uns dann in der Pause..."

Er lächelte und küsste mich kurz, ehe er in eines der Klassenzimmer verschwand.
Ich ging ebenfalls in eines und setzte mich an meinen Platz neben Kevin.
Er schob mir einen Zettel hin.

'Hey, du bist wieder da ! Und offensichtlich immernoch mit deinem Schatz zusammen...'

'Ja, mir geht es wieder besser und ja...
Wir waren kurz getrennt und ich war am Boden zerstört aber heute morgen war ich joggen und da hab ich ihn gesehen, er hat mir gesagt das es die Hölle ohne mich war und wir sind wieder zusammen gekommen. Krass oder ?'

'Ja, und das nur wegen einem Lächeln..."

"Es ist schon seltsam...
Ich sollte eine Geschichte darüber schreiben !
Das Lächeln eines Southside Serpent...
Was hälst du davon ?'

'Ein schöner Titel ! Ich helf dir dann !'

Der Lehrer kam, aber Kevin und ich schoben unbemerkt immer wieder Zettel hin und her.
Es klingelte zur Pause und ich nahm mein Zeug und wartete wieder auf Kevin.

"Ich hab es dir noch gar nicht gesagt ! Moose und ich sind...
Trommelwirbel bitte !
... zusammen !"

"Nein ?! Oh Glückwünsch !"

Kevin grinste plötzlich ganz blöd und als ich gerade fragen wollte was los, drückte mir Sweet Pea einen Kuss auf die Lippen.
Ich legte meine Hände an seine Brust und er löste sich von mir.

"Hey Baby~"

"Wie geht es meiner Schlange ? Hast du mich vermisst ?"

"Du hast keine Ahnung wie sehr..."

Und schon küsste er mich erneut.
Es waren zwar nur 4 Stunden aber ich vermisste ihn so unglaublich.
Er nahm meine Hand und löste sich wieder von mir.
Kevin lächelte mich an und sah zu Sweet Pea.

"Ich freu mich wirklich für euch beide ! Aber wenn du ihr nochmal das Herz brechen solltest, brech ich dir was, klar ?"

"Keine Angst, ich trenne mich nie wieder von meinem kleinen Baby..."

"Dann ist gut..."

Er lächelte wieder und sah dann zu mir.

"Ich treff' mich mit Moose und deshalb Olivia, du und dein Schatz können gehen !"

Ich lächelte, umarmte Kevin nochmal kurz, und ging dann mit Sweet Pea raus auf den Hof, wo wir uns auf eine Bank setzten und redeten.
Einige sahen uns schräg an, als ich mich an ihn lehnte und er einen Arm um mich legte.
Aber die schlimmsten waren die Serpents. Sie sahen uns verachteten an und warfen uns immer wieder feindselige Blicke zu.
Es klingelte und Sweet Pea nahm meine Hand und wollte mir gerade rein gehen, aber einer der Serpents kam auf uns zu und trennte uns.

"Hey, was soll der Scheiß ?"

"Du kleine Schlampe klaust uns nicht Sweet Pea !"

"Wie hast du mich gerade genannt ?"

"Du hast mich schon verstanden !"

"Du kleiner Bastard !"

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt