'Sehr geehrte Olivia Black,
Wir, die Polizeiwache Riverdale, bitten Sie, dass Sie für Ihre Eltern aussagen. Es besteht der Verdacht das es mehr als nur Mord und Drogenhandel war. Zudem soll der Suizid ebenfalls gar kein Suizid gewesen sein. Das Gerichtsverfahren wird in wenigen Tagen stattfinden.
Für weitere Informationen kommen Sie bitte in die Polizeiwache.
Polizei von Riverdale.'Es soll mehr als Mord und Drogen sein ? Und auch kein Suizid ?
"Oh Mum und Dad... was habt ihr nur gemacht...?"
Seufzend legte ich den Brief weg und setzte mich aufs Sofa. In meinem Kopf tobte eine Baustelle. Wie sehr ich mir wünschte das es aufhörte...
Es klingelte und ich lief mit geschlossenen Augen zur Tür, welche ich auch gleich öffnete.
Als ich sah, wer da stand, stöhnte ich genervt auf und schloss wieder...
... hätte er seinen Fuß nicht zwischen den Türrahmen gestellt."Was willst du jetzt schon wieder, Sweet Pea ?"
"Sehen wie es dir geht."
"Du kannst es noch."
"Was ?"
"Lügen."
Er schnaubte genervt und sah mich an.
"Lass uns reden. Bitte."
"Ich habe keine Lust mit dir zu reden. Tut mir leid, aber ich hab gerade viel um Ohren."
"Serpents halten zusammen, vergessen ? Lass mich dir helfen."
"Nett das du es mir anbietest, aber ich verzichte."
Lächelnd schob ich seinen Fuß aus der Tür und schloss die Tür. Seufzend ging ich zurück Wohnzimmer und sah auf mein Handy.
'Eine neue Nachricht von Chic ❤🔥'
Ich biss mir auf die Unterlippe und laß mir seine Nachricht durch.
'Kleines, ich brauch dich. Jetzt 😏'
Grinsend sah ich mir das Bild an und fing fast an zu sabbern. Schnell tippte ich meine Antwort.
'Dann komm zu mir.~ Ich lass die Hintertür offen. 😉'
Er ging offline, ich schloss schnell die Hintertür auf und ging schnell in mein Zimmer, wo ich mir meine Klamotten bis auf die Unterwäsche auszog und einen Bademantel anzog. Unten ging die Tür auf und ich lief lächelnd die Treppe runter. Mit einem Lächeln auf den Lippen öffnete ich die Tür und mein Lächeln verschwand.
"Ich glaube es nicht..."
------
Ein neuer Charakter ?
Oder alte Bekannte ?Gerne mal Überlegungen als Kommentar schreiben ~( °-°~)
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...