Ich zog meine Jacke aus und rannte auf den Serpent, der mich Schlampe nannte, zu und trat ihm kräftig in den Bauch.
"Eines kannst du dir merken...
Du machst entweder meinem Freund, meinem besten Freund oder irgendjemand anderem aus der Northside Probleme, und du hast mit mir ein Problem, klar ?""Hey, beruhig dich..."
"Sofort Schatz~"
Ich nahm seinen Arm, bog ihn soweit nach hinten, bis er leise knackte, drückte ihn gegen einen Baum und nahm langsam kleine Strähnen von seiner Wange und knallte ihm eine.
Ich ließ ihn wieder los und merkte das ich es nicht hätte tun sollen.
Er nahm meinen Arm, drückte mich auf den Boden und schlug auf mich ein.
Den ersten Schlägen wich ich aus, aber die nächsten trafen mehrfach mein Auge, Wange und Nase."Hol bitte jemanden ! Egal wer !"
"Ich komm sofort wieder !"
Man hörte wie er in das Schulgebäude rannte und der Serpent schlug weiter auf mich ein.
"Du dreckige Schlange, was hast du gegen mich ?"
"Du nimmst uns Sweet Pea weg ! Wir brauchen ihn !"
"Ich bin seine Freundin ! Ich nehme ihn euch nicht weg ! Frag wenn du willst FP oder Jughead !"
Er sah mich hasserfüllt an und schlug weiter auf mich ein.
"Was ist hier... Oh Gott Olivia !?",
ich hörte wie Kevin, Sweet Pea und noch jemanden uns näher kamen, den Serpent wegschupsten und mich jemand auf den Arm nahm. Ich schätze mal es war Sweet Pea.
Er brachte mich in die Krankenstation und dort wurde ich vesorgt."Wie geht es dir, Olivia ?"
"Mein Kopf brummt, meine Hand tut weh und ich spüre meine Unterlippe nicht mehr..."
"Leg dich hin und ich versorge dich..."
~~
Ich ging wieder aus der Krankenstation, wo ich schon von Sweet Pea und dem Direktor erwartet wurde.
"Miss Black, in mein Büro ! Sofort ! Und ihren Schlangenfreund nehmen sie mit !"
"J-ja, Sir !"
Ich senkte meinen Blick und folgte dem Direktor in sein Büro, wo ich mich auf einen der beiden Stühle gegenüber des Direktor setzte und Sweet Pea neben mich.
"Können Sie mir das erklären ?
Sie haben einen Mitschüler angegriffen, den Arm umgedreht und eine Backpfeife gegeben.
Was sollte das ?""Er hat mich Schlampe genannt nur weil ich mit Sweet Pea zusammen bin..."
"Und deshalb muss man ihn gleich zusammen schlagen ?"
"Er hat mich auch zusammen geschlagen ! Hier !"
Ich zeigte auf das blaue Auge und meine Unterlippe.
"Sie beide ! Suspendiert für 2 Tage !"
"Wa-was ?",
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...