"Bitte erheben Sie sich."
Ich tat, was der Richter verlangte aber schenkte ihm keine Aufmerksamkeit. Seine Fragen und Aussagen meinen Eltern gegenüber waren unter aller Würde.
"Die Angeklagten, Alexandra und Bryan Black, werden hiermit für schuldig erklärt. Auf Grund der Feindschaft mit den Taylors und dessen Sohn, Sam Taylor, an Gift starb, besteht der Verdacht das es Mister und Miss Black waren. Die Verhandlung ist geschlossen."
Schweigend verließ ich den Raum und ging auf die Straße wo ich den nächst gelegenen Baum eintrat.
Meine Eltern und schuldig ?!
Im Leben nicht !
Sauer zerbrach ich die Äste bis ich mich beruhigte und kaum etwas von ihnen übrig war.
Ich seufzte auf und lief nach Hause. Zwar vibrierte mein Handy immerwieder aber ich ignorierte es. Sauer schmiss ich die Schuhe in eine Ecke und setzte mich auf das Sofa, wo ich leise anfing zu fluchen.
Als ich fertig war nahm ich mein Handy und überprüfte die Nachrichten.'42 neue Nachrichten von Chic ❤🔥'
Fast jede Frage drehte sich darum wo ich war und ob er zu mir kommen sollte. Seufzend tippte ich eine kurze Antwort.
'Wenn du willst kannst du zu mir kommen.'
Sofort ging er online, laß die Nachricht und keine fünf Minuten später klingelte es.
Ohne einen Mucks von mir zu geben stand ich auf, öffnete die Tür und sah in die grau grünen Augen Chics."Wir müssen ja noch etwas erledigen."
Erst verstand ich nicht was er meinte, aber als er mich in das Haus zog, die Tür schloss und mich küsste, fiel es mir wieder ein. Lächelnd löste ich mich von ihm, fuhr mit meinem Zeigefinger an sein Kinn und hob es an, dass er gezwungen war nach oben zu sehen.
"Was mache ich nur mit dir...?"
Grinsend hob er mich hoch und küsste mich wieder. Seine Küsse wurden immer verlangender und heißer, bis er schließlich mit mir in mein Zimmer rannte, mich auf das Bett schmiss, über mich ging und sich die Hose aufknöpfte.
Ich biss mir auf die Unterlippe und zog ihn zu mir, damit ich ihn wieder küssen konnte.
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...