Kapitel 31

300 5 3
                                    

Als er mit mir vor den Club gelaufen war, riss ich meine Hand weg und nahm meine Sachen an mich. Die kühle Nachtluft war für mich wie in ein Becken eiskaltes Wasser gestoßen zu werden und meine Sinne schärften sich wieder.

"Wieso hast du das gemacht ?!"

"Wieso nicht ? Es gehört dazu wenn man zur Southside gehören will. Zumindest für Mädchen."

"Wieso willst du überhaupt zur Southside ?"

"Wieso nicht ? Mich hält nichts an der Northside. Die Southside High ist sowieso geschlossen also bleibe ich bis zu meinem Abschluss auf der Riverdale High."

"Die Southside ist nichts für dich."

"Woher willst du das wissen ?"

"Du bist meine Freundin und ich mache mir Sorgen um dich ! Versteh es einfach und hör auf es zu hinterfragen !"

"Hör mir zu."

"Nein. Du wirst keine Serpent."

"Hör mir bitte zu."

"Das Thema ist beendet Olivia. Ich will nicht das du eine Serpent wirst."

"Weißt du was ? Dann verschwinde. Wenn du nicht willst das ich bin wer ich bin, kannst du gleich verschwinden. Denn so jemanden brauche und will ich nicht !"

"So meinte ich das nicht..."

Er wollte meine Hand nehmen doch ich sah ihn sauer an. Schnell zog ich mich wieder an, stellte mich vor ihn und gab ihm eine Backpfeife.

"Du bist das letzte, Sweet Pea."

Mir tat nichts leid.

"Du akzeptierst nicht meine Entscheidung ? Gut. Dann verschwinde."

"Olivia..."

"Nein. Ich weiß, ich war nicht immer nett oder eine feine Lady. Aber das, ist das aller Letzte. Du solltest dich schämen."

Mit einem letzten missachtendem Blick drehte ich mich zu, knöpfte meine Bluse zu und ging zurück ins Whyte Whyrm.

"Und da ist unsere neue Serpent ! Olivia, komm zu uns !"

Es zauberte mir ein Lächeln auf die Lippen und ich huschte schnell zu Jughead auf die Bühne, wo er mir die Kutte gab und ich sie anzog.

"Wo soll dein Tattoo hin ?"

Ich überlegte und ging die Möglichkeiten durch.

"Auf jeden Fall nicht am Hals !"

Die meisten lachten und ich überlegte weiter.

"Vielleicht am Unterarm ?"

"Am Unterarm !"

Er grinste mich an, FP kam auf die Bühne und stellte einen Stuhl vor mich, auf welchen ich mich auch gleich setzte. Mit geschlossenen Augen krempelte ich den Ärmel hoch und sah zu FP.

"Also auf den Unterarm ?"

"Auf den Unterarm, FP."

Auch er lächelte und nahm sie Tattoomaschine.

~~

Es tat zwar weh, aber es war erträglich. Toni brachte mir immer mal wieder etwas Alkohol und blieb kurz vor dem Ende bei mir.

"Und... Eine neue Serpent ist geboren !"

Die wenigen, die noch da waren jubelten und FP wickelte Frischhaltefolie darum.

"Ich sehe es mir in den nächsten Tagen nochmal an."

Nickend stand ich auf, krempelte den Ärmel wieder runter und ging zusammen mit Toni zur Bar, blieb aber stehen.

"Ich geh mal nach Hause. Muss noch lernen."

"Klar, wir sehen uns dann am Montag wieder. Und vergiss deine Kutte nicht."

Sie zwinkerte mir zu und ich ging mit einem Lächeln aus der Bar.

"Bist du jetzt glücklich ?"

Seufzend drehte ich mich zur Seite und sah in die braunen Augen meines Freund.

"Ja. Ja bin ich."

"Schön. Aber ich nicht."

"Sweet Pea, was ist daran schlimm das ich jetzt eine Serpent bin ?"

"Alles ! Ich habe meine Gründe warum du lieber ein Bulldog geblieben wärst !"

"Dann sag sie mir !"

"Kann ich nicht !"

"Gut. Wenn es dir nicht passt, wer oder was ich bin ist es vorerst beendet. Überleg dir doch mal wie ich mich dabei fühle wenn mein Freund mich davon abhält mein Leben zu ändern, was ich will und es so entschieden habe !"

Mit zuckersüßen Lächeln drehte ich ihm den Rücken zu und ging zu mir nach Hause. Dort schloss ich dir Tür ab und legte mich ins Bett, wo ich auch gleich einschlief.

~~~

Wie es wohl weiter geht ?
Werden die beiden im nächsten Kapitel wieder zusammen kommen oder ist mal wieder Pause angesagt ? 🤔

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt