Kapitel 35

271 4 0
                                    

Mit schmerzenden Kopf richtete ich mich auf und gähnte ausgiebig. Neben mir lag ein oberkörperfreier Chic, der noch seinen Schlaf genoß.
Leise stand ich auf, nahm meine Unterwäsche, zog sie zusammen mit Shorts und seinem Oberteil an und ging in die Küche, wo ich anfing zu kochen.
Nach einiger Zeit hörte ich Chic, wie er die Treppe runterlief, in die Küche ging und mich wohl beobachtete.

"Morgen Chic."

"Morgen Olivia."

"Das hier bleibt unter uns, klar ? Wir sehen keinem das wir miteinander geschlafen haben."

"Ich hatte sowieso nicht vor es jemandem zu erzählen."

"Gut."

Lächelnd gab ich ihm einen Teller mit Rührei und Speck, stellte meinen eigenen Teller auf den Tisch, ginf zurück in die Küche, nahm 2 Gläser und 2 Aspirin.
Während dem Frühstück unterhielten wir uns wieder und taten so als ob nichts passiert wäre. Nur die Tatsache das er ohne Oberteil vor mir saß ließ mich nicht kalt. Und dann auch noch die Male von mir, welche sich von seinem Hals bis zu seinem Brustkorb zogen.

'Ich würde es nochmal machen...'

Innerlich seufzte ich lächelnd, was sich äußerlich nicht anmerken ließ.

"Wir sehen uns irgendwann mal wieder. Ich muss jetzt dann los."

"Klar, wir sehen uns."

Sein Blick war auf mich gerichtet und ich wusste was ich vergaß.

"Klar, tut mir leid."

Lächelnd zog ich sein Shirt aus und gab es ihm.

"Danke."

Er zog es an, zupfte es zurecht und verließ das Haus. Noch immer schlaftrunken stand ich auf, stellte die Teller in die Spülmaschine und ging ins Bad, wo ich fragend in den Spiegel sah.
Mein Hals war über und über mit dunklen Flecken.
Die Nacht wahr wohl wirklich schön.
Vor mich hin summend putzte ich mir die Zähne, band meine Haare zu einem Zopf, ging zurück in mein Zimmer und zog mir ein weites, weißes Oberteil an.
Es klopfte an der Tür und wie ich nunmal war, ging ich runter und öffnete sie.
Doch wer dort stand, verwirrte mich.

"Was machst du hier ?"

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt