Kapitel 9

699 17 0
                                    

Er hob mich leicht hoch, legte mich auf das Sofa und er selbst stütze sich über mich.
Ich sah ihn mit strahlenden Augen an und er küsste mich wieder.
Er wanderte mit seinen Lippen zu meinem Hals wo er kleine blau lilane Flecken hinterließ und wanderte dann weiter runter zu meinem Schlüsselbein.
Ich legte meine Hände an seinen Rücken und drückte ihn etwas mehr zu mir runter.

"Sicher das du das willst ?
Denn wenn nicht, höre ich auf..."

Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn sanft.

"Willst du denn ?"

"N-natürlich ! Aber wenn du nicht willst hör ich auf..."

Ich begnügte mich mit einem Nicken und er wurde rot.
Er richtete sich auf und sah mich ernst an.

"Weißt du... Es wäre dann mein erstes Mal..."

"Ich hatte schon Angst das du jetzt sagst das du einen Kink hast...
Wie das ich dich 'Daddy' nennen soll...
Aber weißt du, es wäre auch mein erstes Mal..."

Er lächelte schwach und küsste mich.

"Also, ist es für uns beide das erste Mal... Ich bin da irgendwie froh drum..."

"Nicht nur du... Verlegen wir das ins Schlafzimmer ?"

Er nickte, ging von mir runter, ich stand auf, nahm seine Hand und eilte mit ihm in sein Schlafzimmer.
Erst drückte er mich gegen die Tür und fing an mich wild zu küssen, aber bald lagen wir beide zusammen in seinen Bett und hatten unser erstes Mal.

~~ Nächster Morgen ~~

Es war Samstagmorgen und ich wachte, eingekuschelt in eine Decke, aus meinem süßen Traum wieder auf. Ich lächelte leicht und drehte mich um, nur um zu sehen das niemand neben mir lag.
Schade. Ich streckte mich kurz, stand dann auf und nahm meine Unterwäsche und zog sie mir wieder an. Zum Glück war es die mit der Spitze gewesen.
Schlaftrunken lief ich in das Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.

"Sweet Pea ?"

Es kam keine Antwort, also beschloss ich in der ganzen Wohnung nach zu sehen.
Er war nirgendwo. Ich stand im Gang und ein kleiner Zettel der an der Tür klebte, erregte meine Aufmerksamkeit.
Ich nahm ihn ins las was darauf stand.

'Guten Morgen Baby !
Wenn du das hier liest, bin ich wahrscheinlich noch nicht zurück, aber mach dir keine Sorgen.
Jughead hat angerufen und gefragt ob ich kurz Zeit hätte, also bin ich zu ihm. Ich bin bald wieder da Baby, versprochen.'

Naaawwww...
Ich hörte mein Handy vibrieren und rannte in's Wohnzimmer und nahm es schnell an mich.
Auf dem Display stand fett 'Ma Kevin ❤🤞🏼'.
Ich drückte auf 'annehmen und sofort hörte ich die vertraute Stimme meines Besten Freundes.

"Olivia, soll ich uns Milchshakes und Donuts holen ? Ich komm ja nacher vorbei !"

"Was ? Äh, ja ! Nimmst du noch Burger und Pommes mit ?"

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt