Kapitel 12

533 15 0
                                    

Olivia Pov

Ich saß wieder einmal im Pop's auf meinem Lieblingsplatz, hatte meinen PC vor mit und einen Erdbeermilchshake neben mir.
Der kühle Abendwind bloß mir in den Rücken, jedes Mal wenn die Tür aufging. Mit dem Rücken an zur Tür, etwas besseres gab es einfach nicht.
Der Bass meiner Lieblingslieder dröhnte in meine Ohren.
Die kleinen Stecker in meinen Ohren, nahm ich immer mal wieder raus und rein, sobald jemand kam.
Ich arbeitete an einem Text für Kevin's Geburstagsgeschenk.
Er wird stolze 18 Jahre alt.
Und davon kannte ich ihn 17, weil ich ein Jahr jünger war als er.

'Mein lieber Kevin,
18 Jahre bist du nun schon bei uns und erfüllst und mit Glück, Freude und Vertrauen.
Du bist mein bester Freund, und das wird auch für immer so bleiben. Kein Fluch, kein Mensch, kein Gesetz, kann dies ändern.

Das 'K' in deinem Namen steht für deinen inneren Kampfgeist.
Egal was passiert, du kämpfst immer bis zum Schluss.

Das 'E' steht für elegant.
Selbst in den schlimmsten Zeiten bist du charmant, ein wahrer Gentleman und siehst immer perfekt aus.

Das 'V' steht für Vertrauen.
Egal bei was, man weiß das man dir vertrauen kann.

Das 'I' steht für Intelligenz.
Du hast immer die besten Lösungen und bist jeder Zeit bereit, einen Masterplan zu schmieden, der immer klappt.

Das 'N' steht für nett.
Nett, charmant, warmherzig, großherzig, freundlich und so weiter.
Es gibt nichts negatives an dir und bist zu jedem, selbst zu den größten Idioten, nett und freundlich.

Ich kenne dich jetzt bereits 17 Jahre und ich möchte Danke sagen.
Danke das du immer da warst.
Danke das du mir immer geholfen hast.
Danke das ich dir vertrauen kann.
Danke für alles !
Das ist den Tag, lass dich feiern und genieß es !
Man wird nur einmal 18 !

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt