Seufzend lehnte ich mich an die Wand und wurde in eine sanfte Umarmung gezogen.
Ich wollte mich erst befreien, aber schnell beruhigte ich mich und erwiderte die Umarmung."Alles gut... Ich bin es..."
Ich schmiegte mich an ihn und er strich mir beruhigend über den Rücken.
"Gott... Meine Nerven liegen blank..."
"Glaub ich dir meine Schöne..."
Ich löste mich von ihm und lehnte mich wieder an die Wand.
"Sag mir bitte das sie dich auch so nerven ?"
"Du bist schlimmer dran... Bei mir freuen sich die meisten..."
Leise seufzend stellte ich mich wieder auf und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Freut mich das sich immerhin bei dir die Leute freuen."
Vorsichtig lächelte ich und er hat es mir gleich.
Ein kleines Stimmengewirr war in unserer Nähe und ich ging wieder an die Wand."Tu so als ob wir das Kriegsbeil begraben hätten und wir kein Paar sind. Einfach 2 Seniors die sich ausgesprochen haben und jetzt wieder miteinander auskommen !"
Noch ehe ich mich richtig hinstellen konnte, kamen auch schon 5 Juniors mit Kamera und co auf uns zu und stellten sich vor uns.
"Olivia Black, bist du, die gefürchtete Jangle Mum, mit dem Serpent, Sweet Pea, wieder zusammen ?"
"Was wird das ? Ein Verhör ?"
"Was macht ihr hier hinter der Schule ?"
"Klappe."
Erstaunt sah er zu mir und ich grinste schief.
"Eine Sache. Wir sind kein Paar. Nicht mehr. Und er hat mich auch nicht betrogen. Außerdem, es ist meine Sache was ich mit ihm hinter der Schule mache."
"Aber-"
"Schnauze jetzt ! Verschwindet. Jetzt."
Sie sahen uns verwirrt an und ich sah zu Sweet Pea. Er nickte und ich ging auf sie zu, drehte sie um und schob sie weg. Seufzend gab ich ihm noch einen Kuss und drehte mich wieder um.
"Pause vorbei ?"
"Genau... Wir sehen uns nacher bei Pop, Ja ?"
Er nickte und ich ging leicht lächelnd zu meinem nächsten Unterricht.
~~
Das letzte Klingeln für heute und ich nahm meine Sachen und verließ als erste den Klassenraum. Schnell huschte ich zu meinem Spind, schloss meine Sachen dort ein und ging nach Hause.
Rund 2 Stunden vergingen nur wegen duschen, Haare richten, schminken und umziehen.
Schnell nahm ich meine Physik Sachen und einige andere Sachen, ging zur Tür, nahm meinen Schlüssel und joggte zu Pop.
Dort angekommen, setzte ich mich an die Theke und er sah mich an."Ein Milchshake bitte~"
Lachend nickte er und stellte mir meine Bestellung hin und ich grübelte über die Hausaufgaben nach. Einige Zeit später klopfte mir jemand auf die Schulter und ich drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...