Kapitel 17

475 14 0
                                    

Stunden vergingen und ich saß auf dem Schoß von Sweet Pea, einfach nur um ihn ansehen zu können.
Seine Hände wanderten von meine Hüfte, zu meine Taille und schließlich zu meinen Wangen, welche er sanft streichelte.
Er sah mich liebevoll an und ich saß einfach da und sah ihn an mit meinen roten Wangen an.

"Schläfst du heute Nacht bei mir ?"

Ich lehnte meine Stirn an seine und gab ihm einen kleinen Kuss.

"Ja."

Er lächelte und hob mich im Brautstil hoch.

"Dann holen wir ein paar Sachen von dir !"

Er ging mit mir in den Flur, nahm seine Serpentjacke und einen Helm.
Mit mir im Arm ging er die Treppen runter, setzte mich auf sein Mottorad, legte mir seine Jacke um die Schultern und setzte sich vor mich.
Ich zog mir seine Jacke richtig an und den Helm auf den Kopf.
Seine Jacke war mir zwar viel zu groß aber trotzdem gemütlich.

"Festhalten !"

Wie ein kleines Äffchen klammerte ich mich an ihn und er fuhr los.

~~

Wir waren wieder in seiner Wohnung und ich stellte meine Tasche bei ihm im Schlafzimmer ab, nahm seine Hand und ging mit ihm ins Wohnzimmer.
Dort ließ er mich auf Sofa fallen und kletterte über mich.

"Was willst du heute noch machen ?"

"Hm... Hast du schon etwas gegessen ?"

"Hehe... Zählt Luft als Abendessen ?"

Ich sah ihn geschockt an, krabbelte unter ihm durch und ging in die Küche.
Vorsichtig öffnete ich den Kühlschrank, nahm einige Sachen und fing an zu kochen.

"H-he ! Was wird das ?"

"Kochen, was sonst ?"

Ich warf ihm eine Paprika zu und er sah mich verwirrt an.

"Einmal bitte in Würfel schneiden.~"

Er nickte überrumpelt, nahm ein Brett und ein Mesder und fing an die Paprika zu schneiden.

~~

Wir saßen zusammen an seinem Wohnzimmertisch, aßen den Auflauf den ich gemacht habe und sahen uns neben bei 'How I Met Your Mother' an.

"Wir sind wie Marshall und Lily..."

"Stimmt..."

Er lächelte mich an und legte einen Arm um meine Schulter.
Sanft lehnte ich mich an ihn und kuschelte mich an seine Schulter.
Ich sah zu ihm und er tippte mir einige Male auf der Nase herum ehe er mich küsste.
Er zog mich zu ihm auf den Schoß, legte sich auf den Rücken und küsste mich weiter.
Ohne Zurückhaltung ging ich über ihn und sah ihn an.
Nur war sein Blick nicht auf meine Augen gerichtet sondern auf meinen Ausschnitt.

"Perversling..."

Er fing an zu lachen und ich stimmte mit ein.

"Wir pausieren besser die Folge..."

"Heute geht es leider nicht meine kleine perverse Schlange.~"

"Warum ?~"

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt