'Southside High geschlossen !
Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !',stand fett auf dem Titelblatt der Tageszeitung.
Die Serpents würde auf die Riverdale High wechseln...
Super. Kriminelle kommen zu uns.
Ganz toll !~~
"Pass auf dich auf Olivia, ja? Jetzt da die Serpents an deiner Schule sind, ist es gefährlich...",
sagte meine Mum und sah mich ernst an."Ich pass auf mich auf, versprochen. Ich gehe mit Kevin nach der Schule noch ins Pop's also sehen wir uns heute Abend!",
ich ging bereits aus dem Haus, noch ehe meine Mutter etwas sagen konnte.
Ich lief zu Kevin's Haus, klingelte und wartete auf ihn.
Überraschender Weise machte nicht wie sonst Kevin die Tür auf, sondern sein Vater, Sherrif Keller."Guten Morgen Offizier!"
"Guten Morgen Olivia. Kevin kommt gleich."
er lächelte mich an und ich erwiderte das Lächeln.
Im Hintergrund hörte man wie Kevin näher kam und um nächsten Moment stand er schon neben mir."Also Dad... Wir sehen uns dann heute Abend!"
er lächelte seinen Vater ein letztes Mal an, sah zu mir, ging voraus und ich folgte ihm.
"Na? Schon gespannt?"
"Auf was denn? Du weißt wie ich zu den Serpents stehe, Kevin..."
"Ja, schon klar, aber trotzdem! Vielleicht werden ein paar süße Jungs kommen..."
Ich sah ihn verblüfft an und boxte ihn leicht gegen die Schulter.
"Wie Joaquin?",
ich wackelte mit den Augenbrauen und er sah mich mit einem schiefen Grinsen an."Ja, wie Joaquin. Aber nachdem was passiert ist mit Jason Blossom... Egal, Jughead kommt wieder!"
"Er war 4 Tage weg. Ist ja eigentlich auch egal..."
Wir redeten noch ein wenig über die Serpents, ehe wir in der Schule waren und warteten bis der Unterricht anfing.
Ich lehnte mich an die Spindtwand und sah meinem besten Freund dabei zu wie er leise fluchend seine Sachen suchte."Liegen deine Bücher daheim?"
"Ja... Können wir deine nehmen?"
"Klar. Ich hab auch schon oft genug deine benutzen dürfen..."
Wir wurden von einer Tür, die aufgerissen wurde unterbrochen.
Er sah mich an und ich sah in die Richtung aus der die Geräusche kamen. Da waren sie.
Die Southside Serpents.
Widerlich mit ihren Lederjacke und dem Schlangen-Tattoo.
Aber trotzdem konnte ich den Blick nicht von einem der Jungs abwenden.
Er war etwas hinter Jughead, groß und breit gebaut.
Ich wette er hatte einen tollen Körper.
Sein Schlangen-Tattoo war auf seinem Hals.
Sein Kiefer war etwas breiter, aber es stand ihm.
Die Augen waren dunkelbraun und man konnte sich in ihnen verlieren.
Seine Haare waren schwarz und ein paar einzelne Strähnen hingen ihm vor seine Stirn.
Er sah aus wie ein typischer Bad Boy aus diesen alten Filmen."Gefällt er dir?",
fragte Kevin und ich erschrak."Du weißt es doch... Olivia Black verliebt sich nicht. Und schon gar nicht in einen Serpent!"
"Aber gib zumindest zu, dass er nicht schlecht aussieht!"
"Jaaaa... Er sieht nicht schlecht aus."
DU LIEST GERADE
Das Lächeln eines Southside Serpent
Fanfiction[paused] Mein Name ist Olivia Black, ich bin 16 Jahre alt und gehe auf die Riverdale High. -- Eine Nachricht schockierte ganz Riverdale. 'Southside High geschlossen ! Die Schüler wechseln auf die Riverdale High !' Was sollte das ? Die Serpents sind...