Kapitel 11

599 19 0
                                    

Sweet Pea Pov

Musste sie jetzt anrufen ?
Ich nahm genervt den Anruf an und sofort drang ihre Stimme in mein Ohr. Ich hasste sie so sehr.

"Ging das nicht schneller oder warst du wieder bei deiner neuen Flamme ?"

"Was willst du ?"

"Jetzt sei mal nicht so gereizt !
Du kommst besser und bringst jetzt dieses Jingle Jangle nach Greendale, sonst hol ich dich !"

"Penny, lass mich mit deinem Scheiß Jingle Jangle in Ruhe !
Ich hab dir schon gestern gesagt das ich das nicht mich einmal machen werde !"

"Gut dann komme ich dich jetzt holen !"

"Ist ja gut, ich bin in 10 Minuten da."

Ich legte auf und seufzte tief.
Ich will nicht das Olivia das erfährt und dann mit reingezogen wird.
Ich ging wieder rein und sah meinen Engel entschuldigend an.

"Sorry, ich muss los...
FP braucht meine Hilfe"

"Sag ihm bitte einen Gruß von mir wenn du ihn siehst. Ich hab ihn lange nicht mehr gesehen..."

Sie stand auf und ging mit mir zur Tür.

"Treffen wir uns morgen im Pop's ?"

Sie nickte und ich lächelte sie an.
Ich gab ihr noch schnell einen Kuss auf die Wange und ging dann wieder zu meinem Bike und fuhr zu Penny.

"Ging das nicht schneller du rosa rotes Miststück ?"

"Gib mir einfach diese verdammten Drogen und sah mir die Adresse."

"Gut, hier. Dort werden ein paar Ghoulis auf dich warten und denen gibst du dann die Kiste, klar ?"

Sie gab mir einen Zettel mit der Adresse drauf und ich steckte ihn in meine Jackentasche.

"Geht klar..."

Ich saß wieder auf meinem Bike und fuhr zu der mir genannten Adresse und wie Penny sagte, standen dort wirklich 2 Ghoulis.
Sie gaben mir ein Zeichen das ich kommen sollte und ich tat es auch.

"Wo ist das Paket, Kleiner ?"

"Erstes, nenn' mich nicht Kleiner und Zweitens, ich geb sie dir, warte..."

Ich stieg also aus und nahm das Paket um es dem einen Ghouli zu geben.

"Was habt ihr damit eigentlich vor ?"

"Braucht dich nicht zu interessieren !"

"Jaja, Chill mal ! Hab ja nur gefragt !"

Er sah mich sauer an, nahm das Paket und lief an dem anderen vorbei. Er nickte zu mir und ich wollte grade wieder auf mein Bike steigen als der andere mich an der Schulter nach hinten zog und mir in dem Bauch trat. Und das nur, um mir sein Knie ins Auge zu schlagen und mit der Ring besetzten Faust, meine Unterlippe platzen zu lassen.
Ich richtete mich wieder auf, warf einen freundlichen Blick zu ihnen und fuhr wieder Richtung Riverdale. Sei zu deinen Feinden steht's freundlich.
Aber wirklich lange könnte ich das nicht mehr machen.
Ich hielt wieder bei Penny, stieg ab und ging zu ihr.

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt