Kapitel 16

447 11 0
                                    

"Was willst du ?!"

"Dich fragen was der Scheiß vorhin sollte !"

"Hab ich doch gesagt ! Du kriegst es zurück und das war erst der Anfang ! Hast du auch bei mir gemacht !"

"Hab ich nicht !"

"Nein, garnicht...
Nur als Spielzeug benutzt und mich dann angelogen !
Es tut mir leid wenn ich keine Beziehung führen will die auf Lügen beruht und du mir nicht vertraust !"

"Aber ich vertraue dir doch Verdammt nochmal !"

"Ach ja ? Dann sag mir die Wahrheit !"

"Dann komm zu meiner Wohnung !"

Ich legte auf und schmiss mein Handy neben mich.
Ich sollte zu seiner Wohnung kommen ? Gut.
Schnell nahm ich den Teller und Gabel, stellte es in die Spüle und ging in den Gang um mir meine Schuhe wieder anzuziehen.
Ich griff nach einer dicken Jacke, weil ich sonst erfrieren würde, da es schon sehr kalt draußen war.

~~

Ich stand vor der Wohnung meines Exfreund und klingelte wie eine Verrückte.

"Ja ?"

"Mach die Tür auf du Scheiß Idiot."

Das monotone Geräusch, das Bescheid gab wenn man die Tür öffnen konnte, erklang ich öffnete die Tür.
Zitternd ging ich die Treppen hoch wo ich schon von Sweet Pea erwartet wurde.

"Ist dir kalt ?"

"Nein, wie du siehst schwitze ich ja wie ein Schwein."

"Dir ist kalt..."

"Natürlich du Idiot."

Ich ging an ihm vorbei in seine Wohnung, zog die Jacke und Schuhe aus und lief in sein kleines Wohnzimmer und setzte mich auf das Sofa.

"Klar, komm rein und setz dich ruhig auf's Sofa. Warte, ich massiere dich noch !"

Ich sah ihn genervt an, stand auf und lehnte mich an die Wand.

"Besser ?"

Er seufzte, verschwand in die Küche und kam mit 2 Bier zurück.
Genervt hielt er mir eins hin und setzte sich.
Mit einem einfachen Zeichen gab er mir zu verstehen das ich mich neben ihn setzten sollte, was ich nicht tat.
Ich bevorzugte den Sessel.

"Also. Worüber willst du reden ?"

"Als wir noch zusammen waren, wieso hast du mich angelogen ?"

Er seufzte und sah auf den Boden.

"Ich hatte Penny, eine Serpent, um einen Gefallen gebeten und sie tief dauernd an und ich sollte für Jingle Jangle an die Ghoulis liefern."

Ich schluckte schwer als ich 'Jingle Jangle' und 'Ghoulis' hörte.

"Ich liefere immernoch.
Und jetzt kommst du."

Das Lächeln eines Southside SerpentWo Geschichten leben. Entdecke jetzt